• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das kinematische Weltbild

Werbung:
AW: Das kinematische Weltbild

Dazu halt ich JETZT lieber meine Gosch......
und bin mir ausnahmsweise darin einig mit unserem 'BuFiMi WoSch' :

< Jeder Kommentar von mir wäre einfach falsch >

@an alle, ohne diese 'alle machen' zu wollen, lautet nun hierzu meine nicht ganz belanglose Frage:

Ist der Satz: < Jeder Kommentar von mir wäre einfach falsch > bereits als Kommentar zur werten -
und falls ja, wäre er damit folglich als 'wahrhaft falsch' oder als 'wahrhaft richtig' - einzustufen ?? ;) ;)

Das kinematische Bewegungsweltbild scheint noch für manche Überraschungen gut zu sein,......
.....die sich aus einem geistigen Mikadoprinzip ableiten lassen könnten.....

Bernie stellt SICH die richtigen Fragen und gibt sich auch folge-richtig(e) Antwort(en), wer das nicht versteht, stellt IHM, wie er selber UNS, wohl falsche Fragen, also Fragen, die nicht Antwort suchen sondern Nichtantworten wie Irrtümer oder Unwissenheit verschleiern wollen oder sollen, je roller

Nicht zu vergessen,
dass auch beim Tennis der Netzroller im ersten Aufschlag
- wie im richtigen Leben übrigens –
'nicht wirklich' (als Anfangsproblem) zu zählen scheint,
sondern erst der Doppelfehler (als Randwertproblem),
dank einer radikal real existierenden Doppellogik!

Bernies Sage​

umso toller! ;)

Ich hab nun auf eine falsche Frage falsch geantwortet ( denn nur "wer die Antwort nicht gibt, hat die Prüfung bestanden", Kafka) im Unglauben an Theorien, also auch Doppelfehlertheorien, und im Glauben an die Logik der Selbstliebe, nach der Fehler aus Fehlendem und nicht aus Fälschendem entspringen und folglich sich auflösen durch Hinzu- und Einfügung des Fehlenden an rechter Stelle,

die sich nur auftut indem man tut,
ob falsch oder richtig
ist dabei nichtig.

:blume2:

AW: Das kinematische Weltbild

Bernies Sage schrieb:
@an alle, ohne diese 'alle machen' zu wollen, lautet nun hierzu meine nicht ganz belanglose Frage:

Ist der Satz: < Jeder Kommentar von mir wäre einfach falsch > bereits als Kommentar zur werten -
und falls ja, wäre er damit folglich als 'wahrhaft falsch' oder als 'wahrhaft richtig' - einzustufen ?? ;) ;)

Ja! :D und 'wahrhaft falsch' :cool:

(Begründung: Ich kann ja ganz anderer Meinung sein als du zur Zeit bist. ;))

Werbung:
Zurück
Oben