• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das ALLERWICHTIGSTE

Werbung:
J.Man kann mit Materie spielen,man kann errechnen das saß Jahr 365 Tage hat,hier hat der Nenner den Namen Sonne(Erfinder-Mensch),wir orientieren uns an der Sonne und nicht an der Milchstrasse.Wenn die Sonne dann Gott ist,meinetwegen.Dann müßte es auch mehr Götter geben:lachen:

Das ALLERWICHTIGSTE ist ein 'Wicht als Gewicht' für alles!

..........Dann erschaff halt mal etwas Materie.......

Warum etwas erschaffen, was existieren soll,
wenn man höchst ökonomisch und ökokomisch zugleich
etwas für sich arbeiten lassen kann, was gar nicht existieren muss?

Ist denn nicht gerade die Anti-Materie die teuerste Materie der Welt
gerade deshalb, weil sie in unserer Welt nicht unbedingt existieren "muss"?

:)

Bernies Sage​

Denk gut drüber nach . Vielleicht begreifst Du es eines Tages .

Dass dein Gedankemüll ein solcher ist liegt nicht daran, dass jemand außer dir nicht ausreichend darüber nachgedacht hätte.
Vielmehr hast du zu wenig nachgedacht und somit diesen Müll produziert. Siehst du ? Auch du kannst etwas erschaffen. Wenn auch nur Gedankenmüll.

Denk gut drüber nach . Vielleicht begreifst Du es eines Tages .
Das was "wir natürlich nicht begreifen können" :verwirrt1 :dreh:

Unvorstellbar überlegene Logik sehe ich keine - ich seh' nur Deine, und die hat gewaltige Mottenlöcher - die zu begreifen
ist kein Problem; nur zu begreifen wie jemand so etwas ernst nehmen kann, da hakt's...
Was sagt denn diese unvorstellbar überlegene Logik? Du musst ja zumindest eine Schnittstelle dazu haben, sonst wären ja
Deine Behauptungen hier vollständig aus den Fingern gesogen, nicht wahr?! :D

(Lk 10,21: Ich preise dich, Vater, dass du dies vor den Weisen und Verständigen verborgen, und es den Toren offenbart hast...)

Falls es Dir nicht aufgefallen wäre - ich habe Dich zitiert... :D
Auf eine Antwort auf konkrete Fragen braucht man sowieso nicht zu hoffen :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben