• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das allererste 'Knopfloch' :-)

Werbung:
Nun ja, immerhin dazu scheinst Du ja hier was zu vermelden zu haben. 'Erfahrung macht klug'?
Soll ich dies nun als allgemeinen und nicht begründeten Angriff gegen meine Person auffassen. Begründete Inhalte bringen ist offensichtlich nicht deine Stärke. Selbst als mobbing-Versuch ist das wirklich schwach .... aber anders kannst du vermutlich nicht....

Werbung:
Von dem nun nur einer, wieso das? Bzw., wie kommst Du überhaupt auf "zwei"? Also nur mal so aus reiner Neugier "ansatzweise" nachgefragt. :)
Oh, die aber wo so auf einmal überhaupt herkommt, ja doch beim "allerersten, zuallererst"? - Also ich könnte da ja nochmal "Alles" anbieten, hm', was meinst'e?Oha, ob sich das das aber so einfach gefallen lässt?! Bin ich ja nach wie vor mindestens sehr skeptisch! Denn meinst'e denn, die wär' stärker? Wieso das denn? Aber falls sie es dann doch "besitzen" sollte, ist es dann aber weg? Und dann also (alles) nur noch "Materie"?Aha, aber immerhin, und ist doch besser als nichts, oder?
Äh... außer "nichts" aber doch, oder wie was jetz? Wenigstens nun schon mal "ansatzweise"?

Zwei Löcher gehören zum Knopf, doch erst durch die 2 kleinen Nichts in der Mitte, kann man ihn verwenden.
Der angenähte Knopf macht nur Sinn, wenn er durch den Schlitz des Nichts des Mantels geführt wird.
D.h. alles was da ist, macht erst einen Sinn durch das, was nicht da ist. o_O

Dumm dastehen :confused: tut man wenn das Nichts von außen anklopft.:D

Ick sitze da und esse Klops.
Uff eenmal kloppt's.
Ick sitze, kieke, wundre mir,
uff eenmal is se uff de Tür.

Nanu denk ick, ick denk nanu!
Jetzt is se uff erst war sie zu.
Und ick geh raus und kieke.
Und wer steht draußen?
Icke.

Zurück