Um Himmels Willen, bloß nicht. Sie würden ins Chaos stürzen!
Ins Chaos der Physik warum nicht. Aber keine Esoterik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Himmels Willen, bloß nicht. Sie würden ins Chaos stürzen!
Ist das Gehirn etwa Nichts?
Ja wo ist es denn, außer im Wahrgenommenwerden?
»Dieses System ist zur Schande des menschlichen Geistes und der Philosophie am schwierigsten zu widerlegen, obwohl es am absurdesten ist.« (Denis Diderot über Berkeley)
Wer kennt die Widerlegung?
Erstmal, Du hast die " " absichtlich oder warum wieder einmal übersehen? Dann, ja, u. a. deshalb kann es sie "allein", ohne ihre Bedeutungen, ja auch gar nicht geben.Das Wort allein ist nichts.
Worte "schaffen" keine, sondern benennen, beschreiben Bedeutungen.Welche Bedeutung schafft das Wort
Tja, wenn Du das wirklich nicht weißt - dann ja wohl für Dich sogar ganz speziell - nichts.'Nichts' und hätte es eine Bedeutung, ja was bitteschön bedeutet es denn?
Jou, dann hast Du ansonsten selbst hier ja noch einmal dokumentiert, was Dir Worte und ihre Bedeutungen bedeuten.Möcht man nicht viel lieber keinen Deut darauf geben und die vielen Worte als das nehmen, was sie sind, nämlich nichts als Schall und Rauch?
Pascal? Gödel?
Erstmal, Du hast die " " absichtlich oder warum wieder einmal übersehen?
Worte "schaffen" keine, sondern benennen, beschreiben Bedeutungen.
Welche Bedeutung schafft das Wort 'Nichts' und hätte es eine Bedeutung, ja was bitteschön bedeutet es denn?
Ja, wahrlich. Aber in Form von Bedeutung/en
Allerdings nicht nur 'Nichts'.
Tja, wenn Du das wirklich nicht weißt - dann ja wohl für Dich sogar ganz speziell - nichts.
Jou, dann hast Du ansonsten selbst hier ja noch einmal dokumentiert, was Dir Worte und ihre Bedeutungen bedeuten.
Ohmannomann, hast'e es nicht noch 'n bisschen 'dicker'? 'gewalttätigen' z. B. hätt's doch noch martialischer... Jedenfalls, da's für Dich ja bereits feststeht - was bleibt mir da noch... nein nein, auf 'Verteidigung' verzichte ich. (Denn ist mir einfach zu blöd.)Soll ich dies nun als allgemeinen und nicht begründeten Angriff gegen meine Person auffassen.
...sagt ausgerechnet der, der hier in 'mein' Thema mit nichts dazu als den 'Inhalten'Begründete Inhalte bringen ist offensichtlich nicht deine Stärke.
...und sich auch noch einbildet, der seinige sei der "stärkere".Selbst als mobbing-Versuch ist das wirklich schwach
Ja klar, "vermutlich". Denn das Eigentliche hier von mir hast Du "vermutlich" nicht mal wirklich gelesen, geschweige denn bedacht. Weil es Dir 'eher weniger' "vermutlich" so gar nicht in Deine "Inhalte", um nicht zu sagen Kram passt..... aber anders kannst du vermutlich nicht....
Ohmannomann, 'Leute' gibt's hier....
Ja, muss ja, für Dich. Denn bist ja offensichtlich gar nicht in der Lage, den Sinn des Ganzen zu begreifen:Kann er schon, aber das wirkt dann eher lächerlich, zum Beispiel so:
»Äh... außer "nichts" aber doch, oder wie was jetz?«
Die Materie bzw. das Nichts ist auch wandelbar, stopft man das Loch, so bleibt vom Nichts, nichts mehr übrig.
Oder hast Du Dir's mal wieder einfach weg-, 'passend' gelogen?Äh... außer "nichts" aber doch, oder wie was jetz? Wenigstens nun schon mal "ansatzweise"?
Nun ja - ist Dir ja auch mal wieder 'voll gelungen'. " "Das Material ist nicht immer rund und nicht gesund. Im Himmel wird's aber auch nicht besser. Und besser kindisch, als intelligent zu erscheinen.
'Man' suche sich nun das Passende aus...
Was also meinen Sie, werter Alternativator, so Sie metaphorisch das Wort 'Nichts' verwenden?
Äh... außer "nichts" aber doch, oder wie was jetz?