• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das allererste 'Knopfloch' :-)

Aach, Du vor allem nicht, dass - es, zumindest hier, darum überhaupt nicht ging und geht!! Oder habe ich Dich etwa, jedenfalls ernsthaft, tatsächlich, irgendwo wie auch immer um eine solche gebeten?! Nein! Und warum wozu sollte ich das auch?! -

Worum ich Dich aber 'mehrfach' sehr wohl und ausdrücklich gebeten habe, war und ist, mir Deine Meinung, Deine Sicht... mitzuteilen! Weil sie mich interessiert, sonst täte ich das nicht. - Du scheinst jedoch - 'fast schon besessen' zu sein - von der Angst, als "Vorschreiben"wollende oder gar -müssende 'rüberzukommen'! Und so bezeichnet zu werden.
Womit Du nun schon mehrfach jedoch nichts anderes 'erreicht' hast, als einen eben Meinungsaustausch, der aber doch wohl Kommunikation und erst recht Diskussion zu sein hat, abzubrechen, um nicht zu sagen 'abzuwürgen'. -
Wie Du ja auch 'gleich' weiter unten noch einmal und am 'bisher eindrücklichsten' belegst. :(
Ach ja? Noch nie (z. B. immerhin) den Satz gehört, "So ist das Leben!"? Und aber, hier 'sicherheitshalber' angefügt: Nein, (auch) dies sind nicht Deine "Vorschriften"!
Wobei vorletztere jedoch von letzterer haben wollend keinesfalls beeinflusst wird, nein, tatsächlich nicht?!

Ach ja, um das auch noch wenn auch nur der Vollständigkeit halber anzufügen:
Freiheit 'geht anders'! Und ja, das ist eine "Vorschrift! Von 'Leben'!
:(

Ich habe dir doch meine Sicht mitgeteilt - reicht dir das nicht? :verwirrt1

Werbung:
Ich glaube nicht, denn ich weiß...;)

Ich beobachte ja und sehe (Erkenne, was dir im Wege steht. Du glaubst zuviel und alles weitere bleibt wo es bleiben soll. Soll als egoistische Denksperre!

In Ordnung - du bist also einer von den Menschen, die andere besser kennen, als die sich selbst und die aus Geschriebenem auf den ganzen Menschen schließen.
Damit erübrigt sich im Prinzip alles Weitere....

Wie? - Das mit der Nähmaschine doch schon, aber "keine Pfaff" und deshalb doch keine "Handarbeit" hast Du tatsächlich auch nicht verstanden? Warum wieso inwiefern nicht?
Ooch nee, schon wieder?! Aber verlass Dich drauf, ich weiß es, und zwar 'läängst'. ":D"
Sag mal, verstehst Du denn wirklich nicht, dass ich dazu Deine - oder von sonstwer - Hilfe brauche, nein? Denn ich selbst verstehe mich (also wesentlich denke ich zumindest ;) ). Was aber überhaupt nicht bedeuten muss, dass ich auch verstehe, warum bzw. inwiefern Ihr mich nicht versteht! Deshalb müsstet Ihr mir das schon mitteilen! Zumindest versuchen.
Also ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass es für mich, bei mir doch eher andersrum besser funktioniert, ja. :)

Ok, ich hatte tatsächlich nicht verstanden, dass du eine Nähmaschine hast.
Aber wie soll ich dir denn vom PC aus helfen? :dontknow:
Ein passendes Video suchen machst du am besten selbst, denn du weißt ja, was für eine Nähmaschine du hast.
Ich weiß nur, dass du keine Pfaff hast - was mir aber nicht viel sagt, denn ich kenne mich mit Nähmaschinenmodellen nicht aus.

In Ordnung - du bist also einer von den Menschen, die andere besser kennen, als die sich selbst und die aus Geschriebenem auf den ganzen Menschen schließen.
Damit erübrigt sich im Prinzip alles Weitere....

Du siehst etwas, was ich so nicht geschrieben habe und zeigt mir eher du kannst nicht kritisch deine Sicht betrachten.

Knöpfe kann Mann/ Frau sammeln,annähen oder angenäht kaufen und außerdem gibt es heute schon Attrappen die gar nicht zu knöpfen sind,denn wo ist es nötig zu knöpfen,wenn der Knopf ursprünglich aus .......ist:verwirrt1,wenn nicht binden und Löcher machen reichen:verwirrt1
,wobei Löcher machen,sowie suchen wieder interessant wird,weiter zu denken:blume2:

Du siehst etwas, was ich so nicht geschrieben habe und zeigt mir eher du kannst nicht kritisch deine Sicht betrachten.

Meine Güte, ist ja gut - man kann einen dummen Menschen nicht klüger machen, indem man ihm seine Dummheit vorhält! :rolleyes:
Keine Sorge, ich gönne dir deinen Geist und deine Tiefe von Herzen! :blume2:

Meine Güte, ist ja gut - man kann einen dummen Menschen nicht klüger machen, indem man ihm seine Dummheit vorhält! :rolleyes:
Keine Sorge, ich gönne dir deinen Geist und deine Tiefe von Herzen! :blume2:

Unsachliche Antwort!

Mir ging es eigentlich um Pascal?und Kurt Gödel?

Mit einem Klick hättest du lernen können und über Gödel haben wir auch schon gemeinsam diskutiert.

Ich halte dir deine Faulheit vor, denn was ich kann, könntest du auch. Aber du willst ja nicht. :)
Wer nicht will, der hat schon.

Und vor der Sorge, kommt die Angst, habe ich von Heidegger in SuZ gelernt. :cool:
Sprache könnte verbinden, wenn man geistige Sperren nicht blockiert und somit kommt Kreativität von ganz alleine.
Geist schweißt zusammen und stellt keine Besitzansprüche, du Dummerchen. :D

Werbung:
Zurück
Oben