Du hast immer noch nicht verstanden, dass ich Anderen nichts vorschreibe - niemand bedarf meiner Erlaubnis, um etwas anders zu sehen.
Aach,
Du vor allem nicht, dass - es, zumindest hier, darum überhaupt nicht ging und geht!! Oder habe ich Dich etwa, jedenfalls ernsthaft, tatsächlich, irgendwo wie auch immer um eine solche gebeten?! Nein! Und warum wozu sollte ich das auch?! -
Worum ich Dich aber 'mehrfach' sehr wohl und ausdrücklich gebeten habe, war und ist,
mir Deine Meinung, Deine Sicht... mitzuteilen! Weil sie mich interessiert, sonst täte ich das nicht. -
Du scheinst jedoch - 'fast schon besessen' zu sein - von der Angst, als "Vorschreiben"wollende oder gar -müssende 'rüberzukommen'! Und so bezeichnet zu werden.
Womit Du nun schon mehrfach jedoch nichts anderes 'erreicht' hast, als einen eben Meinungsaustausch, der aber doch wohl Kommunikation und erst recht Diskussion zu sein hat, abzubrechen, um nicht zu sagen 'abzuwürgen'. -
Wie Du ja auch 'gleich' weiter unten noch einmal und am 'bisher eindrücklichsten' belegst.
Wäre ja auch vollkommen blödsinnig - Sichtweisen richten sich nicht nach Vorschriften,
Ach ja? Noch nie (z. B. immerhin) den Satz gehört, "So ist das Leben!"? Und aber, hier 'sicherheitshalber' angefügt: Nein, (auch) dies sind
nicht Deine "Vorschriften"!
sondern nach der eigenen Wahrnehmung. (Ansonsten es sich um bloße Meinungen handelt!)
Wobei vorletztere jedoch von letzterer haben wollend keinesfalls beeinflusst wird, nein, tatsächlich nicht?!
Ach ja, um das auch noch wenn auch nur der Vollständigkeit halber anzufügen:
Freiheit 'geht anders'! Und ja,
das ist eine "Vorschrift! Von 'Leben'!