ichbinderichwar
Well-Known Member
Frag es die Zeit,die wird es wissenGut, und sonst nichts? Man kann etwas durch die Blume sagen oder per Blume im Knopfloch, wie zum Beispiel durch eine rote Nelke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag es die Zeit,die wird es wissenGut, und sonst nichts? Man kann etwas durch die Blume sagen oder per Blume im Knopfloch, wie zum Beispiel durch eine rote Nelke.
Im Prinzip ja, so passend aus Russisch Brot zurecht gelegt.
Frag es die Zeit,die wird es wissen
Pustekuchen! - Meine Gegenrede in der Gegenwart: Das Wort allein ist nicht nichts.Das Wort allein ist nichts.
Das Doppelte natürlich, was denn sonst, - nämlich als Lot und doppeltes Lot(t)chen, siehe hierzu mein thread:Welche Bedeutung schafft das Wort 'Nichts' und hätte es eine Bedeutung, ja was bitteschön bedeutet es denn?
Ja, das mag gelegentlich sein, aber ausnahmsweise gilt dies dann nur, wenn auch der von Ihnen stammende Satz darunter fällt : "Möcht man nicht viel lieber keinen Deut darauf geben und die vielen Worte als das nehmen, was sie sind, nämlich nichts als Schall und Rauch".Möcht man nicht viel lieber keinen Deut darauf geben und die vielen Worte als das nehmen, was sie sind, nämlich nichts als Schall und Rauch?
weiss du - ich habe keine grosse motivation mich hier sinnlos rumzustreiten oder irgendwas zu beweisen - wenn du meinst so etwas nötig zu haben solltest du evtl vorhandene probleme mit deiner PartnerIn klären bzw dir mal solche zulegen .... und ciao ...Ohmannomann, hast'e es nicht noch 'n bisschen 'dicker'? 'gewalttätigen' z. B. hätt's doch noch martialischer... Jedenfalls, da's für Dich ja bereits feststeht - was bleibt mir da noch... nein nein, auf 'Verteidigung' verzichte ich. (Denn ist mir einfach zu blöd.)...sagt ausgerechnet der, der hier in 'mein' Thema mit nichts dazu als den 'Inhalten'
"Eben für alle die nicht mit zuknöpfen zurande kommen sowie dessen Steigerung selbst mit zubinden nicht zurande kommen.... als Steigerung bleibt da nur der Magnetverschluss ^^"
und
"um verfehlungen welche hier deutlich verknopflicht werden ...."
meint kommen zu müssen... ...und sich auch noch einbildet, der seinige sei der "stärkere". Ja klar, "vermutlich". Denn das Eigentliche hier von mir hast Du "vermutlich" nicht mal wirklich gelesen, geschweige denn bedacht. Weil es Dir 'eher weniger' "vermutlich" so gar nicht in Deine "Inhalte", um nicht zu sagen Kram passt.
Ohmannomann, 'Leute' gibt's hier....
Danke Herr Oberlehrer Specht, der sich denkt da was zurecht!
Jeder ist sein Glückes Schmied, wenn er Schlechtes gekonnt übersieht. Drum pfeife ich auf allen Schied!
Die Fragenzeichen waren für Early, weil ich sehen wollte, ob sie mich versteht.
Aber gut, soll wohl so keine Diskussion geführt werden.
Welche Fragezeichen meinst du denn?
Siehe dazu Nr. 93, da du über Kosmos und schwarzes Loch nicht mehr diskutieren willst. Ich wollte dich animieren, meine Sichtweise darzustellen. Ist mir wohl nicht gelungen und sicherlich ist dies auch besser so. Ich beende dieses Thema auch. Sollte nicht sein.
Pustekuchen!
Meine Gegenrede in der Gegenwart:
Das Wort allein ist nicht nichts.
Das Doppelte natürlich, was denn sonst,
aber ausnahmsweise gilt dies dann nur, wenn auch der von Ihnen stammende Satz darunter fällt :
welches schon Kurt Tucholsky in aller Köstlichkeit beschrieben hatte.......