Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist falsch! Sie brauchen sich aber nicht noch mehr falsche Mühe zu geben, um ihre eigenen Äußerungen als logisch richtig falsch vorqualifiziert zu erkennen zu vermögen.
Die wahre Morologie vermag die exakte Falschheit schon in ihrer Verpuppung zu entlarven!
Aus Falschem folgt Beliebiges. Und Beliebiges ist der folgerichtigen Wertung und der folgefalschen Wertung - auch in der Nichtwertung! - dreifach gleichgestellt, aber das wissen Sie ja sicher auch schon längst, denn ein Grünschnabel sind Sie - was ihre Äußerungen entschuldigend zu relativieren vermögen könnte, - leider ganz sicher nicht!
Hm, Du sprichst also jetzt von der "Konstruktion" - oder?
Der Existenz sowie der Nichtexistenz (absolutes Nichts, nicht nur quasi) ist es gleichgültig, welche Bedeutung wir ihm zuschreiben, sei sie gültig oder nicht. Sie war ja vor dieser Deutung auch schon da.
Oha! Also da "staune" ich ja nun 'echt'! Denn ist mir ja überhaupt noch nicht gelungen, sowas. - Okay, hab's aber auch noch gar nicht 'echt' versucht, weil, bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen...
Der Gedanke, das Gefühl das ensteht ist real, der Inhalt ist reines, abstraktes zusammenwürfeln von Bedeutungen und Spekulationen.
Sie brauchen sich aber nicht noch mehr falsche Mühe zu geben, um ihre eigenen Äußerungen als logisch richtig falsch vorqualifiziert zu erkennen zu vermögen.
Wanzen können Sie nicht entlarven, denn die sind bekanntlich hemimetabol. Die Verwendung von Wanzen ist in der Regel keine Dummheit sondern Beispiel für eine technisch hochgerüstete exakte Falschheit, die wesentlich zur Informationsgewinnung über ungeklärte Sachverhalte beitragen kann.
Ja natürlich, notfalls müsste ich mir dies natürlich - unter Vernachlässigung des Leerzeichens - durch *5Zeichen* als Beisitzer meines erweiterten Sachverständigenrates bestätigen lassen!
Selbstverständlich nicht! Ich habe diese Rolle "extra für Sie" übernommen und Ihnen hier einen Bären aufgebunden, den Sie aber nicht angenommen haben!
Meine einzige Voraussetzung war doch hier, dass Sie sich nichts vormachen. Daran haben Sie sich nicht gehalten und sich damit von einem Hornochsen durch Anmeldung ihrer Zweifel schon in aller Höflichkeit im Anfang distanziert. Herzlichen Glückwunsch hierzu!
Und zur Frage des zweckmäßigen Einsatzes von Wanzen erlaube ich mir mich hinter meinem Nichtwissen zu verschanzen.
Kann vor Allem absolut Nichts gewesen sein?
Ist Alles endlich, kann es dann noch in absoluter Form "außerhalb" von Allem existent, vorhanden oder gültig sein?
Ist Alles unendlich, hat es das zuvor absolute Nichts ersetzt bzw. nicht, wenn vor Allem eben nicht das absolute Nichts herrschte sondern schon Etwas war.
Ist das Morologie?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.