• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Maßnahmen...

die offiziellen Infizierten-Zahlen sind viel zu niedrig
kein Mensch bezweifelt das

es geht hier um den Faktor 2, 3 oder noch mehr

um diesen Faktor sinkt also die 1 prozentige Sterblichkeit

bei Faktor 2 liegt sie bei 0,5 Prozent
bei Faktor 3 liegt die Sterblichkeit bei 0,33 Prozent
Dann nehmen wir mal Tschechien als besseres Beispiel, weil dort fast fünfmal so oft getestet wurde als in Deutschland. In Tschechien gab es bisher 3.385.297 Infektionen und 37.796 Covid-Tote. Die Dunkelziffer dürfte also minimal sein. Die Todesrate liegt dort allerdings bei 1,12%, also noch höher als in Deutschland.

Werbung:
Ich halte mich an meinem Gehirn, wenn es ums Denken geht und nicht an meinen Fingern. Deshalb werden bei mir Zahlen nicht aus den Fingern gesaugt.

den Eindruck habe ich nicht,
denn sonst würdest Du den Faktor 2 oder 3 nicht bezweifeln

und hättest auch diese Zahl bemerkt
Die durchnittliche Infektionssterblichkeit = 0.23 %

Walter hat es leicht, wenn er eine vernünftige Umgangsform bei der Diskussion fordert, aber was tut man bei Texten, in denen weit und breit keine Vernunft und schon gar nicht Logik zu finden ist?

Du hast verloren!

die Sterblichkeit der einzelnen Varianten

China 0,27
England 0,43
Indien ?
Südafrka 0,07

Ich halte mich an meinem Gehirn, wenn es ums Denken geht und nicht an meinen Fingern.
"Das kannst Du halten wie ein Dachdecker". Und das wäre auch nicht zu beanstanden, zumal das Gehirn auch für Fingerspitzengefühle und 'Zehenspitzenleistungen' ebenso zuständig sein sollte, welche den jeweils größten Abstand zum Gehirn markieren und für alle Reizübertragungen nicht nur reale sondern auch imaginäre Vorstellungen wirksam werden lassen könnten, jeweils mit zeitlichem Vorlauf oder zeitlichem Nachlauf, was eine ganz besondere Herausforderung für Logik und Richtungserkennung (insbesondere auch für die so genannten T-Zellen in der Corona-Hype) darstellt.

siehe hierzu unbedingt auch: https://www.bihealth.org/de/aktuell/die-fatale-rolle-der-t-zellen-bei-covid-19
Zitat aus dieser Quelle:
"Überaktive Immunzellen greifen körpereigenes Gewebe an und zerstören es, auch wenn die eigentliche Virusinfektion bereits eingedämmt oder sogar überstanden ist." (Professorin Birgit Sawitzki)
Deshalb werden bei mir Zahlen nicht aus den Fingern gesaugt.
Schon ok. Bei Dir wird nicht gesaugt! ;) Gerade >> deshalb << sollten "Saugreflexe" schon kurz nach der Geburt für die Beziehung zwischen Mutter und Kind bedeutsam sein, wobei die Anzahl der Titten bei Säugetieren neuro-morphologisch jedenfalls keinem Zufall entsprechen, sondern einem Ur-Programm von Selbstoptimierung unterliegen.
Walter hat es leicht, wenn er eine vernünftige Umgangsform bei der Diskussion fordert, aber was tut man bei Texten, in denen weit und breit keine Vernunft und schon gar nicht Logik zu finden ist?
Man untersucht zum Beispiel die Texte auf ihren extra-terrestrischen Wahrheitsgehalt und versucht zu erkennen, dass das ganze Universum - mit Ausnahme der wundersamen Erde (!) samt ihrer (ganz überwiegend fehlenden) 'Atmos-Sphäre' (atmós =Dunst) als extraterristisch gilt!!!

Deshalb hält sich der Verstandes-Mensch gerne an sein Gehirn und verleiht diesem entweder Flügel (wie Ikarus) - oder Zügel ( wie Abakus).

Und Zahlen benötigt der "zählende" Mensch unbedingt um mit Tensoren der Zahl Zehn den Geist bis in die 'Zehnspitzen' neuronal und Leitbahnen-technisch scherzhaft - oder Leidbahnen-technisch schmerzhaft - doppelt (in Kontra-Indikationen) zu verstehen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)- geschrieben für die Leser des Denkforums am 13. Februar 2022

Zuletzt bearbeitet:
nach Beitrag # 443 folgt zufällig Beitrag # 444 (4x4x4 = 64 ) und dies erinnert (mich) an ein Schachbrettmuster.

Und die Moral von der musterhaften (Ablage-)G'schicht' :

>> mRNA-Botschafter-Impfungen zum Schutz des Immunsystems hyperaktiviert man besser nicht! <<

Bernies Sage (Bernhard Layer)

"Das kannst Du halten wie ein Dachdecker". Und das wäre auch nicht zu beanstanden, zumal das Gehirn auch für Fingerspitzengefühle und 'Zehenspitzenleistungen' ebenso zuständig sein sollte, welche den jeweils größten Abstand zum Gehirn markieren und für alle Reizübertragungen nicht nur reale sondern auch imaginäre Vorstellungen wirksam werden lassen könnten, jeweils mit zeitlichem Vorlauf oder zeitlichem Nachlauf, was eine ganz besondere Herausforderung für Logik und Richtungserkennung (insbesondere auch für die so genannten T-Zellen in der Corona-Hype) darstellt.

siehe hierzu unbedingt auch: https://www.bihealth.org/de/aktuell/die-fatale-rolle-der-t-zellen-bei-covid-19
Zitat aus dieser Quelle:
"Überaktive Immunzellen greifen körpereigenes Gewebe an und zerstören es, auch wenn die eigentliche Virusinfektion bereits eingedämmt oder sogar überstanden ist." (Professorin Birgit Sawitzki)
Und was wolltest du damit beweisen, Bernie? Das ist doch ein weiterer Hinweis darauf, dass mit Covid-19 nicht zu spaßen ist, denn bei schweren Verläufen zusätzlich Autoimmunreaktionen ausgelöst werden können. Und welches Mittel gib es gegen schwere Verläufe von Covid-19? Richtig! Die Impfung.
Man untersucht zum Beispiel die Texte auf ihren extra-terrestrischen Wahrheitsgehalt und versucht zu erkennen, dass das ganze Universum - mit Ausnahme der wundersamen Erde (!) samt ihrer (ganz überwiegend fehlenden) 'Atmos-Sphäre' (atmós =Dunst) als extraterristisch gilt!!!
Ich bleibe lieber auf dem Boden der mir vertrauten Erde und da gibt es nichts extra-terrestrisches. An Reptiloide glauben andere.

Und was wolltest du damit beweisen, Bernie?
Ich beweise nichts. Ich stelle nur fest. Dein Denken vermag ich Dir nicht abzunehmen, sodass Du Dich nicht automatisch erleichtert fühlen darfst.
Das ist doch ein weiterer Hinweis darauf, dass mit Covid-19 nicht zu spaßen ist, denn bei schweren Verläufen zusätzlich Autoimmunreaktionen ausgelöst werden können.
Die Ernsthaftigkeit von "Covid-19" als "zelluläre Gefahr" habe ich nie bezweifelt, höchstens mich manchmal übertrieben lustig darüber gemacht.
Und welches Mittel gib es gegen schwere Verläufe von Covid-19? Richtig! Die Impfung.
Auf die Schwere eines Verlaufes kommt es erst sekundär mittelbar an, primär generalisierende und ganz individuelle Einflussfaktoren lassen streng genommen keine verantwortungsbewusste seriöse Massenbekämpfung zu, dafür sind die Menschen viel zu verschieden in ihren Anlagen.

Im Übrigen wäre es leichtsinnig eine konventionell erprobte Masern-Impfung mit einer mRNA-Botschafterimpfung im Risiko gleichzusetzen.
Ich bleibe lieber auf dem Boden der mir vertrauten Erde und da gibt es nichts extra-terrestrisches.
Da würden meine Gedanken Platzangst bekommen, wenn ich nicht gelernt hätte, wie man den Ereignishorizont in seiner (gedanklich masselosen) Überschreitung und sein (gedanklich massearmes) Untertunneln maßvoll zu beherrschen vermag.
An Reptiloide glauben andere.
:cool:....Ja, natürlich, es sind immer die Anderen,....vor allem aber Politiker. Die weinen jeder *GROKO-DEALS-TRÄNE* nach und entwickeln sich immer mehr - aufgrund ihrer Gesetzes-Schnäppchen-Angebote - geradezu mutantenhaft reptiloidartig weiter....... ;)

Der Rest könnte stimmen, denn es ist nicht neu, dass junge und gesunde Menschen ein viel stärkeres Immunsystem haben als Ältere und Kranke.
Der letzte Satz ist frei von dir erfunden, denn Verdachtsfälle von schwerwiegenden Nebenwirkungen der Impfung wurden von Anfang an beobachtet.
https://www.berliner-zeitung.de/new...-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421

Im Vergleich: Anfang September 2021 gab es bereits rund 93.000 Covid-Tote.
Genauer gesagt, sind diese Personen mit, oder an Corona verstorben.
Freilich sind die Verstorbenen durch das Corona-Virus zusätzlich geschwächt worden.
Auch bei den Grippewellen verstarben viele Vorerkrankte und ältere Personen.
Außerdem kann der PCR-Test nicht zwischen Grippe und Corona-Viren unterscheiden!
Außerdem sind bis zu 80% schwer-kranke Corona-Patienten, durch die Beatmungsgeräte verstorben!

Siehe neuen Beitrag. https://www.denkforum.at/threads/co...z-und-deutschland.21688/page-1909#post-911725

Außerdem sind sehr viele Patienten an multiresistenen Krankenhauskeimen verstorben!

https://www.management-krankenhaus.de/news/ueber-krankenhauskeime-spricht-aktuell-niemand#:~:text=Dass sich vor und auch,sterben, geht gerade völlig unter.

Dass sich vor und auch während Corona jedes Jahr in Deutschland zwischen 400.000 und 600.000 Menschen mit Krankenhauskeimen
infizieren, von denen jährlich vorsichtig geschätzt 10.000 bis 20.000 sterben, geht gerade völlig unter.

Ich habe nichts erfunden. :nein:

Die Aussage von Nobelpreisträger Luc Montagnier:

https://***************/post/nobelpreistraeger-luc-montagnier-verstorben/

"Es gibt Zahlen, die zeigen, dass es mehr Todesfälle durch die Impfstoffe als durch das Virus gibt. Es ist entsetzlich."

Zuletzt bearbeitet:
2 Milliarden sollen nun an den Pflegebereich, sowie die Ärzteschaft fließen(welche bereits großzügig bedacht wurden), vergessen scheint der 1000er für die "Helden im Handel", welche uns auf vorderster Front unter der Maske die Versorgung mit Lebensmitteln, sowie den Gütern des täglichen Bedarfs gewährleisteten und welche mit dem schlechtesten KV-Abschluss dafür belohnt wurden.

Genauer gesagt, sind diese Personen mit, oder an Corona verstorben.
Freilich sind die Verstorbenen durch das Corona-Virus zusätzlich geschwächt worden.
Auch bei den Grippewellen verstarben viele Vorerkrankte und ältere Personen.
Außerdem kann der PCR-Test nicht zwischen Grippe und Corona-Viren unterscheiden!
Außerdem sind bis zu 80% schwer-kranke Corona-Patienten, durch die Beatmungsgeräte verstorben!
Du glücklicher, niemand wird dir deine Meinungen streitig machen. Sie bleiben dir ganz allein.
Sie haben dir immerhin kaum etwas gekostet. Du hast sie aus dem Ramschladen.

Wie dem aus sei, ich habe hier fertig.

Werbung:
Die Aussage von Nobelpreisträger Luc Montagnier:
"Es gibt Zahlen, die zeigen, dass es mehr Todesfälle durch die Impfstoffe als durch das Virus gibt. Es ist entsetzlich."
Egal welcher 'Preisträger' so etwas auch immer raushaut, die Äußerung, einschließlich Verbreitung eines solch' gefährlichem 'Schwachsinn' sollte unter Strafe gestellt werden, oder zumindest empfindliche Konsequenzen nach sich ziehen... 😡

Zurück
Oben