Anideos
Well-Known Member
Sofern ihr nich selbst zum Fall werdet...Uns schwimmen die Fälle davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern ihr nich selbst zum Fall werdet...Uns schwimmen die Fälle davon.
So liest und hört man es in verschwörungstheoretischen Portalen. Die Praktikanten wissen es dann auch, aber nur wenn sie ihr praktisches Semester bei Ken Jebsen machen.Boten-Impfstoffe mit Wirkungsverzögerung wirken wie vorhersehbare Zeitbomben, das weiß doch in der Wissenschaft jeder Praktikant, deshalb darf man auch mal darüber lästern, damit nicht gleich Panik entsteht.
Hast du deshalb deine Weisheiten schon vor Jahren aufgeschrieben?Die Welt ist vergesslich, aber wenigstens bleibt der '(Ver-)Gesslerhut' - als maskensymbolischer Akt - nicht vergessen, mit dem die ganze Welt zu einem "Gruß an das Krankenhaus in einer Sprachbettbelegung" im Voraus verpflichtet wird.
Ganz schön kompliziert: Nehmen Sie die Maske ab, wenn diese "harmlose" Variante in Ihre Nähe kommt?ich werde wegen einem Virus, der nach zahlreichen Mutationen mittlerweile harmloser als die Grippe ist, keine Maske mehr tragen.
Könnte auch sein, dass ich sie vor Jahren als Flaschenpost deswegen nicht "aufgegeben habe"?Hast du deshalb deine Weisheiten schon vor Jahren aufgeschrieben?
Onine sind sie jedenfalls nicht mehrKönnte auch sein, dass ich sie vor Jahren als Flaschenpost deswegen nicht "aufgegeben habe"?
Jedenfalls waren sie 'Onine' noch nie!Onine sind sie jedenfalls nicht mehr
DAS setzt den (sc)Hass die Corona auf!Man will es kaum glauben, dass auch die Corona-Natur nach Einfachheit strebt.
Boten-Impfstoffe mit Wirkungsverzögerung wirken wie vorhersehbare Zeitbomben...
Ne, ne, Anideos, all das, was ich schreibe, dies liest man gerade nicht wörtlich in "verschwörungstheoretischen Portalen".... (denn das könnte echt teuer werden! )So liest und hört man es in verschwörungstheoretischen Portalen.