• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Christlich Demokratische Union Deutschlands

AW: Christlich Demokratische Union Deutschlands

Wo hast du denn diesen geschichtlichen Blödsinn aufgegabelt ? Und du verwechselst christlich mit katholisch.
Viel Ahnung hast du nicht von der Materie. Übrigens, ich bin CSU-Wähler, immer noch das kleinste aller währbaren Übel, zumindest für mich.

Und du hast nicht viel Ahnung, wie die lieben, fleißigen Bürger schuften gehen und keinen vernünftigen Lohn bekommen, weil die CDU/CSU daran festhalten, keinen Mindestlohn zu gewähren. Das Gesülze von Mutti Ursula Gertrud (Immer im Wort: "Die lieben, fleißigen bla, bla, bla" von der Leyen kotzt mich an. Ebenso Mutti Merkel.) Jesus würde sicherlich wieder freiwillig in die Wüste gehen und weinen über diese Christen, die niemals christlich, sozial handeln.
Ich habe in einer Brauerei gearbeitet, wo Menschen für 6, 80 € (Netto)schuften und im Oderbruch für 3,85 € (Netto) mit Wochenende ohne Zulage!!!
Deshalb bleiben die Linken für mich nur übrig, wenn die Wahlen im nächsten Jahr wieder fällig sind. Im Auge behalte ich aber stets noch die SPD. Alles andere ist für mich stinkender Mist!

Werbung:

Hier missverstehst du den Kontext. Die Tatsache der bewusst falschen Christenheit (Römer/Vatikan) inkludiert in der CDU. Das was du und ich als möglicherweise *christlich* erachten, gibt es nämlich gar nicht im Christentum. Das Christentum ist, differenziert betrachtet nämlich das neue Römertum, da die Römer ihre Religion, um sie zu behalten, unter anderem Namen weiterführen.

CDU ist eine hintergründige Finanzpartei des Vatikan. Und dort gibt es keine *Christlichkeit* im Sinne *Christus*.

Und somit ist das C der CDU rechtmäßig christlich, nicht *gläubig* christlich.

Sehe ich auch so! Und das sieht ein Blinder mit dem Krückstock, das da etwas in dieser Partei nicht stimmen kann. Nicht Karl Marx lügt, sondern diese CDU/ CSU das sich die Balken biegen. Dies fiel auch Gysi bei einer Rede auf. Sie Alle verstehen den Sinn der Bibel nicht.:lachen:

Sehe ich auch so! Und das sieht ein Blinder mit dem Krückstock, das da etwas in dieser Partei nicht stimmen kann. Nicht Karl Marx lügt, sondern diese CDU/ CSU das sich die Balken biegen. Dies fiel auch Gysi bei einer Rede auf. Sie Alle verstehen den Sinn der Bibel nicht.:lachen:

Aber was ist denn der Sinn der Bibel ....:dontknow:

Aber was ist denn der Sinn der Bibel ....:dontknow:

Jesus sprach zu ihm: Willst du vollkommen sein, so gehe hin, verkaufe, was du hast, und gib's den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm und folge mir nach! (Matthäus 6.20) (Lukas 12.33) Guter Spruch für die CDU/CSU Mögen die Pfarrer denen endlich mal mehr Geist aus der Bibel einhauchen!.:lachen: Aber Gysi macht diese Drecksarbeit schon ganz ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:

Jesus sprach zu ihm: Willst du vollkommen sein, so gehe hin, verkaufe, was du hast, und gib's den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm und folge mir nach! (Matthäus 6.20) (Lukas 12.33) Guter Spruch für die CDU/CSU Mögen die Pfarrer denen endlich mal mehr Geist aus der Bibel einhauchen!.:lachen: Aber Gysi macht diese Drecksarbeit schon ganz ordentlich.

:ironie: Wahrscheinlich :dontknow: hat Gregor Gysi den Sinn der Bibel besser verstanden als die Deppen aus der ChristlichDummenUnion und der ChristlichStrohDummenUnion ...​

ich bin CSU-Wähler, immer noch das kleinste aller währbaren Übel, zumindest für mich.

Wäre ich in Bayern zu Hause, würde ich auch CSU wählen.
Denn ich hab' ein Faible für dämlich Grinser.
Gäbe es eine "Grenzdebilgrinsenweltmeisterschaft", Seehofer wäre unangefochten an der Spitze.
Da könnt' unser Faymann nicht mithalten......

Wäre ich in Bayern zu Hause, würde ich auch CSU wählen.
Denn ich hab' ein Faible für dämlich Grinser.
Gäbe es eine "Grenzdebilgrinsenweltmeisterschaft", Seehofer wäre unangefochten an der Spitze.
Da könnt' unser Faymann nicht mithalten......

:ironie: Das werde ich sofort der CSU-Parteizentrale in München mitteilen ...:D

Werbung:

:ironie: Wahrscheinlich :dontknow: hat Gregor Gysi den Sinn der Bibel besser verstanden als die Deppen aus der ChristlichDummenUnion und der ChristlichStrohDummenUnion ...​

Man sollte jedenfalls kein Fanatiker sein, wenn man die Bibel und Das Kapital liest.:cool: Fanatiker sind Idioten! Von innen hohl/ leer und daher nichts in der Birne.:D

Zurück
Oben