Anideos
Well-Known Member
Deine Behauptung, ich wäre ein Grieche.Welche Behauptung ist Vermutung?
Warum ist das eigentlich für dich erwähnenswert, auch wenn es so wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Behauptung, ich wäre ein Grieche.Welche Behauptung ist Vermutung?
Das hätte keinerlei tiefere Bedeutung, außer, dass ich Dich anscheinend damit ärgern kann.Deine Behauptung, ich wäre ein Grieche.
Warum ist das eigentlich für dich erwähnenswert, auch wenn es so wäre?
Anideos ist Grieche! Jedenfalls mütterlicherseits. Das hat er oft genug hier zwischen den Zeilen betont. Sein Vater ist höchstwahrscheinlich Italiener, dessen Vater wiederum zur Mussolini-Zeit von Italien nach Rhodos (oder den umliegenden Inseln, die sogenannten Dodekanes) übersiedelte. Die Dodekanes gehörten damals zu Italien. Die Herkunft seines Vaters ist allerdings nur meine Vermutung. Andeutungen dazu hat Anideos aber gegeben.Das hätte keinerlei tiefere Bedeutung, außer, dass ich Dich anscheinend damit ärgern kann.
Ich suche mir selbst die User aus, die mich ärgern dürfen, Jakob. Du gehörst nicht dazu.Das hätte keinerlei tiefere Bedeutung, außer, dass ich Dich anscheinend damit ärgern kann.
So ist es und darum werde ich dir weiterhin meine Meinung unter die Nase reiben.Zu sagen was man denkt ist ja gut und wichtig!
Du hast schon häufig (latent und gut verdeckt) sehr "rassistische" Ansichten von dir gegeben, die mich leicht irritierten.
Wir brauchen keinen Frieden schließen, da wir keinen Krieg haben.
So lange wir einigermaßen sachlich miteinander umgehen, ist das ja ok.
Du denkst vermutlich das war ironisch gemeint, oder SatireIch denk mal, bei der nächsten Generation hat gut die Hälfte aller Deutschen einen Migrations-
Hintergrund, denn bei den Kindern haben wir schon einen Migrantenanteil von ca. 40%
Das ist auch gut so, denn die Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen.
Migration ist der Motor für das Wirtschaftswachstum und für das Wirtschaftswunder.
Die bunte Bereicherung ist auch gut für eine friedliche Gesellschaft,
denn sie verdrängt die rassistischen Nazis und sorgt für Frieden.
Sind die Rund 6 900 000 Millionen Menschen, die in Deutschland 2020Genau da liegt ja das Problem von Vorurteilen. Einzelfälle sind niemals repräsentativ.
Alle in einen Topf werfen ist kurzsichtig.
Mir ist im realen Leben aufgefallen, dass besonders vieleGenau darum, haben wir in der EU einen Rechtsruck. Weil die Leute sich von so was radikalisieren lassen.
Das ist das eigentliche Fettnäpfchen, denn Sorry:
Sich seine Meinung auf Grund solcher Sendungen und obigen hetzerischen Aussagen zu bilden, zeugt nicht von Intelligenz.
TM, die es wichtig findet, dass man nie vergisst zu differenzieren
In letzter Zeit ist Geld sogar ziemlich schlecht, da es schnell an Wert verliert. Daher ist es besser, sich Dinge zu kaufen, deren Wert stabil bleibt oder sogar steigt, als Geld zu sparen.Das Geld ist ein Tauschmittel, Kapitalismus eine Wirtschaftsordnung.
Wenn der Kapitalismus reguliert wird, ist das Zahlungsmittel vollkommen egal.
Nicht das Geld ist schlecht, sondern die Macht die ihm eingeräumt wird und der Missbrauch derer, die zu viel davon haben.
Also müsste man Weltweit auf allen Banken, alle Vermögen mitIn letzter Zeit ist Geld sogar ziemlich schlecht, da es schnell an Wert verliert. Daher ist es besser, sich Dinge zu kaufen, deren Wert stabil bleibt oder sogar steigt, als Geld zu sparen.
Btw, wir müssten eine Währung haben, die an Wert gewinnt, solange sie im Wirtschaftskreislauf zirkuliert und zum Ausgleich an Wert verliert, je länger sie auf irgendwelchen Konten geparkt ist. Die Idee ist nicht von mir, aber ich finde sie toll, weil quasi jeder gezwungen wäre, sein Geld schnell auszugeben. Davon würden alle profitieren.
Das wäre ja nur der halbe Trick. Auch Geld einfach in die Matratze einnähen (Home Banking) muss seinen Wert schmälern. Und die Wertsteigerungsoption muss man auch noch umsetzen. Realisierbar wäre das eh nur mit einer "elektronischen" Währung wie zB. BitcoinsAlso müsste man Weltweit auf allen Banken, alle Vermögen mit
negativ Zins (Strafzins) belasten und schon ist die Sache geritzt.
So ist es und darum werde ich dir weiterhin meine Meinung unter die Nase reiben.
Ich kann mir gut Vorstellen was dich leicht irritiert, sind es z.B. solche Beiträge die dich verunsichern?
Sollten wir nicht auch Frauen aus dem Iran, die vom Regime unterdrückt werden, aufnehmen?
Ich hoffe doch, dass diese Menschenfischer auch dafür sorgen das es den Migranten gut in D geht?
oder es sich in der sozialen Hängematte bequem machen?
Auch beim Thema Flüchtlinge, habe ich „die ach so heile Welt“ nur ins gute Licht gerückt.
Mir ist im realen Leben aufgefallen, dass besonders viele
Harz 4 Bezieher rechtsradikal und fremdenfeindlich sind!
d.m. der nicht auf den Mund gefallen ist und oftmals
den Stammtisch zum Schweigen und Tuscheln brachte.
Btw, wir müssten eine Währung haben, die an Wert gewinnt, solange sie im Wirtschaftskreislauf zirkuliert und zum Ausgleich an Wert verliert, je länger sie auf irgendwelchen Konten geparkt ist. Die Idee ist nicht von mir, aber ich finde sie toll, weil quasi jeder gezwungen wäre, sein Geld schnell auszugeben. Davon würden alle profitieren