Immerhin haben wir eines gemeinsam, was uns auch von den meisten Seelen unterscheidet: Wir erkennen die Anwesenheit der Seele in uns Menschen an, nicht wahr? Nur mit der Erfahrung der Seele wird das anders aussehen. Ich meine nicht, daß jede Seele sowieso immer alles anders erfahren wird, als andere; jede Seele ist auch innerlich anders in der Lage zu erfahren - Erfahrungen sind immer persönlicher Art! Nein, das meine ich nicht.
Ich habe sehr viel Achtung vor den Erfahrungen anderer Menschen, wenn sie denn welche sind! Erfahrungen Anderer kann ich nicht kontrollieren, welcher Art sie sind. Ich muß sie einfach so akzeptieren, wie sie dargestellt werden. Sicherlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen, wenn es um die Seele geht, oder auch nicht!
Heutzutage gibt es schon mehr Infos in Bezug auf die Seele, aber niemand kennt den Weg, sie erfahren zu können! Der einzige Weg die Seele zu erfahren ist "Raja Yoga Meditation". Sie beinhaltet das Wissen und die Methode die Seele zu erfahren. Wer diese spirituelle Meditation nach Einweisung praktiziert, der kann sich mit der Quelle allen Seins direkt verbinden! Dies ist allerdings nicht jedem gegeben, denn dazu ist nicht jeder vorgesehen, aber sich um diese Möglichkeit zu bemühen, sollte jedem möglich sein, denn niemand wird von dieser Chance ausgelassen, wenn er sein Herz dafür öffnet. Diese Entscheidung liegt also bei jedem selbst; ich biete sie nur diesen Menschen an, die wenigstens die Existenz der eigenen Seele nicht leugnet, denn die anderen werden sie bestimmt nicht annehmen können, weil diese Voraussetzung dafür in dem Aspekt der Seele festgelegt ist, welcher sich >Intellekt < nennt. Der Intellekt ist eine Instanz der Seele, wo diese Fähigkeit angesiedelt ist, höheres spirituelles Wissen erfahren zu können! Liebe Grüße Bherka