hylozoik
Well-Known Member
... Lebensschule is immer wo ...Musst ja auch nicht in die Schule,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Lebensschule is immer wo ...Musst ja auch nicht in die Schule,...
Ok. Aber dann müsste man eigentlich erst recht das "Nirgendwo" -in einer absoluten Ursachenfreiheit - vom Prinzip "Leben" von vorne herein als "unmögliche Leistung" auszuschließen vermögen, damit auch eine (sich) lohnende Quintessenz - als das fünfte Seiende - das auf die ionische Philosophie zurückgreift - verständlich wird und was zudem aber auch so ganz nebenbei zur Erklärung einer Entstehung von organischem Leben taugt......... Lebensschule is immer wo ...
OHA! Damit machst Du ja ordentlich Wirbel, denn "Nichts" macht ganz im Gegenteil 'nicht nicht nichts' aus, also Etwas!Also ''Nichts'' verstehe ich.......
Du meinst sicher Inder-Plug.----in der Plag.....
Nicht unbedingt, sondern immer nur (maximal zur Hälfte) bedingt!......täten wir uns gut darin, ein soziologisches Gesellschafts“modell“ zu sein und kein industrielles
......gemeint ist hier natürlich die Mitverantwortung des menschlichen Geistes in der Gesamtverantwortung für das Übergeordnete nach dem Grundsatz:in der Mitverantwortung des menschlichen Geistes im Widerpart mit der Verantwortung des menschlichen Geistes
Da ist es dich nicht interessiert das einfache Menschen einfache Antworten brauchen, oder von mir aus Herdentiere einen Hirten, sehe ich da keine Diskussionsgrundlage. Denn „verlorene“ Herdentiere sind eben doch tickende Zeitbomben. Wenn dir das nicht-genug-krieg so wichtig ist… mir ist es nicht wichtig, wichtiger ist mir „den Wind aus den Segeln zu nehmen“.Kein soziologisches Gesellschaftsmodell sollte ein industriell auf bewährten ökonomischen Prinzipien beruhendes Weltenmodell volkswirtschaftlich strangulieren dürfen, um sich nicht selbst letztendlich ökonomisch im Wirtschaftskreislauf zu schaden. Die optimale Balance eines gerechten Weltmodells beruht auf der Ausgewogenheit sozialer und wirtschaftlicher Rückkopplungsprinzipien.
Einfache Antworten lassen den einfachen Menschen zu, den man einfach in ein Fach als Muster ohne Eigenwert beliebig zu reduplizieren vermag.einfache Menschen einfache Antworten
Da komme ich nicht mit. - Dies führt doch mitten in eine Flaute - man denke dabei nur an dem Metapher der Raute.... wichtiger ist mir „den Wind aus den Segeln zu nehmen“.
Wenn du darin eine Flaute siehst, dann solltest du erst deine Hausaufgaben erledigen. Die Hausaufgabe lautet: sich mit einem einfachen Menschen anfreunden. Ich war schon mit einen einfachen Menschen befreundet und hab oft einfache Antworten formuliert.Einfache Antworten lassen den einfachen Menschen zu, den man einfach in ein Fach als Muster ohne Eigenwert beliebig zu reduplizieren vermag.
Da komme ich nicht mit. - Dies führt doch mitten in eine Flaute - man denke dabei nur an dem Metapher der Raute.