• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beichtgeheimnis

Werbung:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ferenc in seinem Herzen ein Christ ist. Ich denke da an den film American Beauty. Der Soldat hat Schwule gehasst und am Ende hat sich herausgestellt, dass er selbst schwul ist. So ist es mit ferenc, er zieht über Christen her und icst doch selbst ein christ, würde es sich aber nie eingestehen. Vielleicht am Sterbebett.

Schrieb ich auch schon, dass viele, die merkwürdig lautstark und fanatisch gegen etwas auftreten, selbst verkappte Anhänger jener Sache sind. Darauf hat er aber wild gebitzelt, unser Ferenc.

Aber so gehässig und hinterfotzig hast du es bestimmt nicht geschrieben. Nur der alte JoWi kann das.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ferenc in seinem Herzen ein Christ ist. Ich denke da an den film American Beauty. Der Soldat hat Schwule gehasst und am Ende hat sich herausgestellt, dass er selbst schwul ist. So ist es mit ferenc, er zieht über Christen her und icst doch selbst ein christ, würde es sich aber nie eingestehen. Vielleicht am Sterbebett.

Am einfältigsten sind die Pseudo Psychologen, welche sich ihrer Küchen Psychologie Ferndiagnosen immer "ziemlich sicher sind", ihre formidable Grundlage um als Internet Psychologie Ferndiagnostiker gelten zu wollen beschränkt sich in aller Regel auf zwei drei er googelte Begriffe aus der Psychologie, und davon leiten sie dann ihr "Expertentrum" ab, und stellen fest was ein anderer "Im Herzen" sein soll, oder nicht.

Das ist so eine Art Sandkasten Psychologie!;)

Egal, wie professionell so eine psychologische Ferndiagnose ist, so wirkst du eben auf deine Umgebung. Und so erscheinst du nicht als der aufrechte, rechtschaffene Kinderschützer, sondern ganz im Gegenteil als jemand, der sich -bei einem durchaus ernsten Thema- künstlich aufregt. Warum du das machst, lässt halt Diverses vermuten.

Schrieb ich auch schon, dass viele, die merkwürdig lautstark und fanatisch gegen etwas auftreten, selbst verkappte Anhänger jener Sache sind. Darauf hat er aber wild gebitzelt, unser Ferenc.

Muzerl. jetzt fängst du auch noch an fern diagnostisch und pseudo psychologisch zu "bitzeln", bist du etwa gar eine Bitzel Psychologin?;)

Werbung:
Zurück
Oben