• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beichtgeheimnis

Werbung:
Du rennst ja anscheinend auch noch frei herum.....

Kommentiere lieber das, anstatt hier deine geistigen Fäkalien abzulagern:

2003 hatte der ehemalige katholische Priester Michael McA. aus dem australischen Bundesstaat Queensland zugegeben, während eines Vierteljahrhunderts über 1.500 Mal bei etwa 30 verschiedenen Beichtvätern pädophile Handlungen gebeichtet zu haben. Seinen eigenen Angaben zufolge war er nach dem Weggang der Kinder jedes Mal von Reue überwältigt. Die Beichten, bei denen er Bußgebete auferlegt bekam, hätten gegen diese negativen Gefühle "wie ein Zauberstab" gewirkt. Auch der belgische Bischof Roger Vangheluwe, der jahrelang seine Neffen missbrauchte, rechtfertigte sich in einem Fernsehinterview mit dem Sender VT4 unter anderem damit, dass er die Vorgänge regelmäßig gebeichtet habe.

Nach diesem Kretin Bischof Vangheluwe läuft das ganz einfach, man fickt ein Kind beichtet, fickt ein Kind, beichtet, fickt ein Kind beichtet... usw usw.
Man sehe sich diese heuchlerische Drecksau "Bischof" Vangheluve nur einmal an:
1549603.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ich kommentiere, musst du schon mir überlassen.

Die hiesige Fäkalienentsorgung ist dein Metier, da halte ich mich zurück.
Hände weg von Ministranten !

Wem sagst du das, du kretinöse Verleumder Figur?

Du bist krank!

Mindestens 547 Chorknaben wurden missbraucht
"Gefängnis, Hölle und Konzentrationslager": Der Abschlussbericht zum Skandal bei den Regensburger Domspatzen dokumentiert hundertfache Gewalt und sexuellen Missbrauch.

18. Juli 2017, 11:02 Uhr Aktualisiert am 18. Juli 2017, 13:34 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE

Darum geht es gar nicht.
Es geht um Ihre Wut, mit der Sie offensichtlich nicht fertig werden.

Und was sollte dieser Einwand beweisen, er ist nicht einmal ein Versuch, allenfalls ein winziges unhaltbares Versuchlein eine Schuldumkehr auf Grund unterstellter schlechter Motive zu konstruieren.
Und selbst wenn es stimmte, würde dadurch eine einzige der tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen ungeschehen gemacht?

Und was sollte dieser Einwand beweisen, er ist nicht einmal ein Versuch, allenfalls ein winziges unhaltbares Versuchlein eine Schuldumkehr auf Grund unterstellter schlechter Motive zu konstruieren.
Und selbst wenn es stimmte, würde dadurch eine einzige der tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen ungeschehen gemacht?
Sie wollen halt nicht darauf eingehen, weil Sie penetrant erwiesene Fakten wiederholen und Gift und Galle spucken. Lösungsversuche für die Opfer sehen Sie nicht.

Wem sagst du das, du kretinöse Verleumder Figur?

Du bist krank!

Mindestens 547 Chorknaben wurden missbraucht
"Gefängnis, Hölle und Konzentrationslager": Der Abschlussbericht zum Skandal bei den Regensburger Domspatzen dokumentiert hundertfache Gewalt und sexuellen Missbrauch.

18. Juli 2017, 11:02 Uhr Aktualisiert am 18. Juli 2017, 13:34 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE
Die Kirche kann doc nur ein Schwulentempel sein,ihnen fehlen halt die Mädchen

Sie wollen halt nicht darauf eingehen, weil Sie penetrant erwiesene Fakten wiederholen und Gift und Galle spucken. Lösungsversuche für die Opfer sehen Sie nicht.

Zum ersten, ich spucke weder Gift noch Galle, ich habe nur tausende bewiesene Kinderschändungen katholischer Pfaffen hieb und stichfest dokumentiert, Gift und Galle, und eine Flut dreckiger Verleumdungen wurden hierzuforum einzig von den Katholen von sich gegeben.
Und zum zweiten, Lösungsversuche für die Opfer habe ich hier schon Dutzende angeführt, aber diese können sicher nicht unter verschämter Ausklammerung, Schwamm drüber, der Kirche, und ihrer kinderschänderischen Pfaffen stattfinden
Unbedingt notwendig wären: Aufkündigung aller Konkordate, eine Klarstellung im Strafrecht, das jedes nicht anzeigen einer Kinderschändung, egal von wem, und egal unter welchem schmutzigen Mäntelchen strafrechtlich geahndet wird. Gleichbehandlung jedwedes Pfaffen, egal welchen Ranges vor dem Gesetz, egal um welches Vergehen es sich handelt.
Augenblickliche Aufnahme der Untersuchungen durch die Justiz, aller Kinderschändugen, auch jener welche durch die "Klasnic Kommission" vertuscht wurden.
Anklage auch jener Eltern, welche ihre von Pfaffen geschändeten Kinder zu Stillschweigen gezwungen haben.

Schließung und Verbot jener Institutionen wie etwa der Schulbrüder, welche Kinder über Jahre und beinahe schon gewohnheitsmäßig geschändet haben.

Und natürlich schon von den Pfaffen geschändete Kinder finanziell entschädigen, und die Kirche zur Bezahlung wirklich ausreichender Therapie der Kinder zu verpflichten.

Und endlich, überführte pädophile Pfaffen, mit einem Verbot belegen je wieder Kinder "unterrichten" zu dürfen, plus einrichten einer Datei für alle überführten Kinderschänder, plus verpflichtender Einsicht in diese Datei für die diversen Organisationen, bei Neuaufnahme von pädagogischem Personal, egal ob Kleriker oder Private.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Ferenc
Für Ihre Vorschläge kämen in Österreich allenfalls die Freiheitliche und Grünen teilweise in Betracht. Da Sie die politischen Verhältnisse kennen, wissen Sie, daß sich da so bald nichts ändern wird, obwohl diese Mißstände öffentlich und allgemein bekannt sind.
Als Vorwärtsstratege hoffe ich, daß diese Verbrechen abnehmen.

Zurück
Oben