Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du rennst ja anscheinend auch noch frei herum.....
Darum geht es gar nicht.Und mir ist nicht bekannt das sie ein copyright auf diesen Artikel hätten!
Kommentiere lieber das,
anstatt hier deine geistigen Fäkalien abzulagern:
Was ich kommentiere, musst du schon mir überlassen.
Die hiesige Fäkalienentsorgung ist dein Metier, da halte ich mich zurück.
Hände weg von Ministranten !
Darum geht es gar nicht.
Es geht um Ihre Wut, mit der Sie offensichtlich nicht fertig werden.
Sie wollen halt nicht darauf eingehen, weil Sie penetrant erwiesene Fakten wiederholen und Gift und Galle spucken. Lösungsversuche für die Opfer sehen Sie nicht.Und was sollte dieser Einwand beweisen, er ist nicht einmal ein Versuch, allenfalls ein winziges unhaltbares Versuchlein eine Schuldumkehr auf Grund unterstellter schlechter Motive zu konstruieren.
Und selbst wenn es stimmte, würde dadurch eine einzige der tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen ungeschehen gemacht?
Die Kirche kann doc nur ein Schwulentempel sein,ihnen fehlen halt die MädchenWem sagst du das, du kretinöse Verleumder Figur?
Du bist krank!
Mindestens 547 Chorknaben wurden missbraucht
"Gefängnis, Hölle und Konzentrationslager": Der Abschlussbericht zum Skandal bei den Regensburger Domspatzen dokumentiert hundertfache Gewalt und sexuellen Missbrauch.
18. Juli 2017, 11:02 Uhr Aktualisiert am 18. Juli 2017, 13:34 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE
Sie wollen halt nicht darauf eingehen, weil Sie penetrant erwiesene Fakten wiederholen und Gift und Galle spucken. Lösungsversuche für die Opfer sehen Sie nicht.