rotegraefin
New Member
AW: Autorität oder Erziehung zum autoritären Charakter?
Hallo Bernd,
ich nutze eben meine Talente.
Wenn Du etwas für Dich behalten möchtest ist das Dein gutes Recht. Nur frage ich Dich, was wolltest Du denn hier erreichen? Ich habe aufgehört mir den Kopf von anderen zu zerbrechen. Ich schreibe was da drinnen und was davon nicht stimmt kannst Du ja korrigieren. Du kannst es auch bleiben lassen, den wer schweigt stimmt zu.
ja eben so sehe ich das auch. Es wird Verantwortung delegiert. für Deinen Beitrag hier.
rg
Du bist sehr schnell darinnen, andere zu analysieren. Fast so wie unsere Alt-Meisterin, die Sathya Sai Kathi. Aber ich mag dir meine Späße nicht erklären. Möglicherweise sind sie etwas anders gemeint.
Bernd
"Eine Analyse ist eine systematische Untersuchung, bei der das untersuchte Objekt oder Subjekt in seine Bestandteile zerlegt wird und diese anschließend geordnet, untersucht und ausgewertet werden. Dabei dürfen die Vernetzung der einzelnen Elemente und deren Integration nicht außer Acht gelassen werden."
Hallo Bernd,
ich nutze eben meine Talente.
Wer nicht will der hat schon
Spruch meiner Ma.
Spruch meiner Ma.
Wenn Du etwas für Dich behalten möchtest ist das Dein gutes Recht. Nur frage ich Dich, was wolltest Du denn hier erreichen? Ich habe aufgehört mir den Kopf von anderen zu zerbrechen. Ich schreibe was da drinnen und was davon nicht stimmt kannst Du ja korrigieren. Du kannst es auch bleiben lassen, den wer schweigt stimmt zu.
Hallo Nicandra,weder noch, denn genau das hat den negativen Gehalt der Menschheit geformt
ja eben so sehe ich das auch. Es wird Verantwortung delegiert. für Deinen Beitrag hier.
rg