Aktivdenker
New Member
AW: Ausgeglichenheit
Bumms Faldera!
Hopsasa!
Super!
Genauso ist es.
Schwinungen sind physikalisch belegbar.
Ich bin Musiker und weis darum. Wissen = theoretisches Wissen + Erfahrung und Erlebnisse = kognitiver Prozess des ER_KENNENS!
Kosmische Oktave nach Hans Cousto = mathematischer Beweis, der gigantischen Geistes- und Naturphilosophie der Sphärenharmonie nach Pythagoras.
Das kann alles nach gegoggelt werden.
Und wenn bei Euch die Planetenklänge ertönen, dann könnt ihr dieses Wissen erleben!
Das gleicht mich aus, wenn mein Hibbel-Zippel-Syndrom zuschlägt.
Lieben Gruß voll Harmonie und Glückseeligkeit
Axl
PS: Bewusstseins-Mängel können damit auch ausgeglichen werden.
axl
Hallo Leute!
Ich habe mich ja schon als Unausgeglichener deklariert und muss deshalb nicht den In-seiner-Mitte-Ruhenden mimen.
Ihr wisst gar nicht, welch gutes Gefühl das ist!
Ich stehe auf Weite, Tiefe und Extreme.
Jemand, der ausgeglichen ist, interessiert mich nicht besonders.
Wollte ich ausgeglichen sein, müsste ich genauso hoch in der Sinuskurve des Lebens schwingen wie in die Tiefe, damit Äquivalenz erreicht wird, sonst gibt es bloß unvollständige Halbschwingungen oder Verzerrungen an der Übernahmestelle der Halbkurven.
Hoppala, jetzt bin ich in den Bereich von HIFI-Theorie gerutscht!
Hie und da mach ich´s ja, dass ich mich bemühe, brav zu sein, doch es ist mir letztlich zu anstrengend.
Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Bumms Faldera!
Hopsasa!
Super!
Genauso ist es.
Schwinungen sind physikalisch belegbar.
Ich bin Musiker und weis darum. Wissen = theoretisches Wissen + Erfahrung und Erlebnisse = kognitiver Prozess des ER_KENNENS!
Kosmische Oktave nach Hans Cousto = mathematischer Beweis, der gigantischen Geistes- und Naturphilosophie der Sphärenharmonie nach Pythagoras.
Das kann alles nach gegoggelt werden.
Und wenn bei Euch die Planetenklänge ertönen, dann könnt ihr dieses Wissen erleben!
Das gleicht mich aus, wenn mein Hibbel-Zippel-Syndrom zuschlägt.
Lieben Gruß voll Harmonie und Glückseeligkeit
Axl
PS: Bewusstseins-Mängel können damit auch ausgeglichen werden.
axl