• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

AUFWACHEN - wer kann !

Das mache ich hier im Forum und in anderen Foren und auf andere Art die ganze Zeit ! Leider mit so gut wie keinem Erfolg - d.h. ich kann keinen erkennen .

Werbung:
Das mache ich hier im Forum und in anderen Foren und auf andere Art die ganze Zeit ! Leider mit so gut wie keinem Erfolg - d.h. ich kann keinen erkennen .

Es heißt ja auch: Erkenne dich selbst! :D Und solange du dich über andere stellst, hast du nicht wirklich viel verstanden.

Wenn ich Dein Schoepfer waere, haette ich Dich schon gefeuert.
Ich bin ein winziger Hoffnungsschimmer .
Mit einem hast Du recht : die MENSCHHEIT darf froh sein , dass der Schöpfer sie nicht schon gefeuert hat ( aus menschlicher Sicht gesehen ) .
Aber sie muss auslöffeln , was sie sich einbrockt - und das werden wohl auch wir noch zu spüren bekommen ( die nach uns soundso ) ! Eigentlich müssten wir
jetzt schon erkennen , was los ist , aber die Menschheit ist enorm blind und verdorben !

Es heißt ja auch: Erkenne dich selbst! :D Und solange du dich über andere stellst, hast du nicht wirklich viel verstanden.
Du musst nicht dauernd zeigen , dass Du "blind" bist ! Ich stelle mich über niemanden , aber ich habe viel mehr erkannt und weiss viel mehr , was das Wichtigste betrifft ,
den wirklichen Erschaffer des Universums .

Ich bin ein winziger Hoffnungsschimmer .
Mit einem hast Du recht : die MENSCHHEIT darf froh sein , dass der Schöpfer sie nicht schon gefeuert hat ( aus menschlicher Sicht gesehen ) .
Aber sie muss auslöffeln , was sie sich einbrockt - und das werden wohl auch wir noch zu spüren bekommen ( die nach uns soundso ) ! Eigentlich müssten wir
jetzt schon erkennen , was los ist , aber die Menschheit ist enorm blind und verdorben !

Ja! Aber nur weil du uns soviel ein eingebrockt hast. :D Löffel deine Suppe selber aus! :lachen:

Da hast Du Pech gehabt ! Es geht um die MENSCHHEIT - und da bist Du dabei . Und natürlich völlig zu recht !

Werbung:
Der Mensch ist das einzige Lebewesen , das echtes Bewusstsein und ein wirkliches ICH ( = Seele ) hat . Dass die Menschheit enormen Egoismus und Grössenwahn gewählt hat ,
ist richtig , und das muss sie auch auslöffeln ( die meisten Menschen in ihrer egoistischen Dummheit realisieren das gar nicht ) .

Zurück
Oben