• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Atheismus-Falltür ins Nichts?

AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

EarlyBird schrieb:
]Das würde mich auch sehr wundern! Es IST ja wirklich traurig, wenn sich jemand sein Leben lang niemandem öffnen kann - darum habe ich ja DREI von diesen :schnt: hingesetzt!

Er hat sich doch geöffnet, nur du siehst/ erkennst das nicht.:schnt:

EarlyBird schrieb:
Aber was hat das mit Dummheit zu tun? :confused: :dontknow:

Viel! Es gibt Menschen die brauchen keinen Partner (in) und kommen auch ganz gut durchs Leben. Die sexuelle Tiefe ist für ein Bewusstsein nicht das A und O ein Esel wer das denkt!

EarlyBird schrieb:
ICH würde es auf zerstörtes Urvertrauen und daraus resultierender Angst vor neuerlicher Verletzung zurückführen! :schnl:

Diese Stufe hatte er längst überwunden. Alles Quatsch! Das eigene Spiegelbild wird missbraucht!
(In der Tiefe unterscheiden wir uns doch sehr stark.;) Vielleicht durch dein zuviel an Psychologiestudium. ;) Reine Psychologen neigen oft dazu.:D)
Ich habe aber keine Lust mehr über Nietzsche zu schreiben.:winken3::kuss2:
 
Werbung:
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Er hat sich doch geöffnet, nur du siehst/ erkennst das nicht.:schnt:


Von wem redest du - vom Clown oder von Rühmann?
Rühmann hat sich sehr wohl immer wieder geöffnet - er hat sich selbst gespielt, sonst hätte er niemals soviele Menschen berührt!
ICH habe es aber vom CLOWN gehabt, zu dem ich eine ganz besondere Beziehung habe, aber nur zum Improvisationsclown, der sich IMMER selbst spielt! Insofern war Rühmann auch ein Improvisationsclown! :)

Viel! Es gibt Menschen die brauchen keinen Partner (in) und kommen auch ganz gut durchs Leben. Die sexuelle Tiefe ist für ein Bewusstsein nicht das A und O ein Esel wer das denkt!


Sexuelle Partner braucht Mensch auch nicht unbedingt - aber ohne seelischen und geistigen Austausch kommt wohl niemand aus, wenn er nicht tief unglücklich und einsam sein will!


Diese Stufe hatte er längst überwunden. Alles Quatsch! Das eigene Spiegelbild wird missbraucht!
(In der Tiefe unterscheiden wir uns doch sehr stark.;) Vielleicht durch dein zuviel an Psychologiestudium. ;) Reine Psychologen neigen oft dazu.:D)
Ich habe aber keine Lust mehr über Nietzsche zu schreiben.:winken3::kuss2:


Ist mir ein Rätsel, wie du mich einschätzt!
Ich habe nicht zuviel, sondern zuwenig Psychologie studiert, denn ich habe das Studium nach wenigen Semestern geschmissen, weil ich die Realitätsferne nicht ertragen habe! :D
Was "reine" Psychologie ist, weiß ich nicht - und sowieso hat die Psychologie, die ICH mir freiwillig und autodidaktisch aneignete, nur sehr wenig mit der Schulpsychologie zu tun und zudem ist sie nur ein TEIL von dem, womit ich mich befasst habe.
Ich habe aber keine Lust, hier meinen Lebenslauf auszubreiten! :nein:
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

EarlyBird schrieb:
Von wem redest du - vom Clown oder von Rühmann?
Rühmann hat sich sehr wohl immer wieder geöffnet - er hat sich selbst gespielt, sonst hätte er niemals soviele Menschen berührt!
ICH habe es aber vom CLOWN gehabt, zu dem ich eine ganz besondere Beziehung habe, aber nur zum Improvisationsclown, der sich IMMER selbst spielt! Insofern war Rühmann auch ein Improvisationsclown! :)

Ich dachte du sprachst über Nietzsche! Rühmann war doch verheiratet?

EarlyBird schrieb:
Sexuelle Partner braucht Mensch auch nicht unbedingt - aber ohne seelischen und geistigen Austausch kommt wohl niemand aus, wenn er nicht tief unglücklich und einsam sein will!

War das Rühmann?

EarlyBird schrieb:
Ist mir ein Rätsel, wie du mich einschätzt!
Ich habe nicht zuviel, sondern zuwenig Psychologie studiert, denn ich habe das Studium nach wenigen Semestern geschmissen, weil ich die Realitätsferne nicht ertragen habe! :D
Was "reine" Psychologie ist, weiß ich nicht - und sowieso hat die Psychologie, die ICH mir freiwillig und autodidaktisch aneignete, nur sehr wenig mit der Schulpsychologie zu tun und zudem ist sie nur ein TEIL von dem, womit ich mich befasst habe.
Ich habe aber keine Lust, hier meinen Lebenslauf auszubreiten! :nein:

Ich auch nicht! :trost::winken1:
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Was "reine" Psychologie ist, weiß ich nicht -
Psychologie ist die Lehre von der Seele, ohne Seele!
Von wem redest du - vom Clown oder von Rühmann?
R. als Clown!
ICH habe es aber vom CLOWN gehabt, zu dem ich eine ganz besondere Beziehung habe, aber nur zum Improvisationsclown, der sich IMMER selbst spielt! Insofern war Rühmann auch ein Improvisationsclown! :)
Aber, aber, warum so demütig?
Du bist schon ein Profi-Clown!:p
Sexuelle Partner braucht Mensch auch nicht unbedingt - aber ohne seelischen und geistigen Austausch kommt wohl niemand aus, wenn er nicht tief unglücklich und einsam sein will!
Manche Tiere schaffen das schon! Sind Primaten keine Tiere für dich?:dontknow:
Na Evolutionistin, was ist deine Antwort darauf?:winken3:
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Bist du das alter ego von Ellemaus? :lachen:


Psychologie ist die Lehre von der Seele, ohne Seele!


Ja - das hast du gut ausgedrückt! :bier:




DAS habe ich mitbekommen! :lachen:


Aber, aber, warum so demütig?
Du bist schon ein Profi-Clown!: p


Wenn das jetzt ehrlich war, freut 's mich! :)
Ich bringe gerne Menschen zum Lachen! :)


Manche Tiere schaffen das schon! Sind Primaten keine Tiere für dich?:dontknow:


Da ich kein Tier bin, kann ich dir nichts über deren seelisch/geistige Bedürfnisse sagen! :nein:
Aber Sex ist für die weniger als für uns, denn DIE haben nur einmal im Jahr Brunftzeit! :lachen:


Na Evolutionistin, was ist deine Antwort darauf?:winken3:


Ich bin gar keine Evolutionistin! :nein:
Jedenfalls NICHT im Darwinschen Sinne!
 
Werbung:
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

1) Bist du das alter ego von Ellemaus? :lachen:
2) Ja - das hast du gut ausgedrückt! :bier:
3) DAS habe ich mitbekommen! :lachen:
4)Wenn das jetzt ehrlich war, freut 's mich! :)
Ich bringe gerne Menschen zum Lachen! :)
5) Da ich kein Tier bin, kann ich dir nichts über deren seelisch/geistige Bedürfnisse sagen! :nein:
6) Aber Sex ist für die weniger als für uns, denn DIE haben nur einmal im Jahr Brunftzeit! :lachen:
7) Ich bin gar keine Evolutionistin! :nein:
Jedenfalls NICHT im Darwinschen Sinne!
1) Keinesfalls!
2) OK!
3) Auch gut!
4) Freut mich auch!
5) Erfreulich für uns beide!
6) Schau mal, die Zahl "6" und Sex, das passt einfach zusammen! Sagt dir das was?
7) Wunderbar! Dennoch bist du noch immer auf dem breiten Weg unterwegs!:bier:
 
Zurück
Oben