AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?
Er hat sich doch geöffnet, nur du siehst/ erkennst das nicht.
Viel! Es gibt Menschen die brauchen keinen Partner (in) und kommen auch ganz gut durchs Leben. Die sexuelle Tiefe ist für ein Bewusstsein nicht das A und O ein Esel wer das denkt!
Diese Stufe hatte er längst überwunden. Alles Quatsch! Das eigene Spiegelbild wird missbraucht!
(In der Tiefe unterscheiden wir uns doch sehr stark. Vielleicht durch dein zuviel an Psychologiestudium. Reine Psychologen neigen oft dazu.)
Ich habe aber keine Lust mehr über Nietzsche zu schreiben.
EarlyBird schrieb:]Das würde mich auch sehr wundern! Es IST ja wirklich traurig, wenn sich jemand sein Leben lang niemandem öffnen kann - darum habe ich ja DREI von diesen hingesetzt!
Er hat sich doch geöffnet, nur du siehst/ erkennst das nicht.
EarlyBird schrieb:Aber was hat das mit Dummheit zu tun?
Viel! Es gibt Menschen die brauchen keinen Partner (in) und kommen auch ganz gut durchs Leben. Die sexuelle Tiefe ist für ein Bewusstsein nicht das A und O ein Esel wer das denkt!
EarlyBird schrieb:ICH würde es auf zerstörtes Urvertrauen und daraus resultierender Angst vor neuerlicher Verletzung zurückführen!
Diese Stufe hatte er längst überwunden. Alles Quatsch! Das eigene Spiegelbild wird missbraucht!
(In der Tiefe unterscheiden wir uns doch sehr stark. Vielleicht durch dein zuviel an Psychologiestudium. Reine Psychologen neigen oft dazu.)
Ich habe aber keine Lust mehr über Nietzsche zu schreiben.