Also nur am Rande ein weiterer Provokationsversuch von dir um zu beweisen, dass du mich gar nicht provozieren willst.
Wie immer bei dir: falsche Argumentation. Ich könnte sagen, dass es mir leicht fiele als 1,95 m großer Typ, einen zehnjährigen zu verprügeln. Das heißt noch lange nicht, dass ich es jemals vorhabe oder jemals getan habe. Ich habe gesagt, dass ich dich leicht provozieren könnte. D.h. natürlich nicht, dass ich dich damit provoziert habe.
Ich halte dir einen Spiegel vor. Wenn dich das provoziert, liegt das an dir.
Das Problem ist nur, dass ich dir einen Spiegel vor halte. Und wie ich dir schon gesagt habe, du kannst mich gar nicht provozieren. Genauso wie mich auch ein Dreijähriger nicht beleidigen kann. Alles was der sagt, wirkt in meinen Augen niedlich. "kaka-asch" "du Schimmelgurke" "selber" Um ehrlich zu sein, lache ich einfach nur über dich.
Das ist aber ein kleiner Unterschied.
Bei dir ist vieles klein.
Die Worte les' ich wohl, doch mir fehlt der Glaube.
Das ist mir relativ egal-
Doch ich bin schlauer als du. du kannst nicht schlauer als du sein. (leider hast du es nicht verstanden und bist durchgefallen)
Von dem, was du als Wahrheit darstellen willst, aber nicht die Wahrheit ist. Ich hoffe, du verstehst eines Tages den Unterschied.
Das mag für dich gelten, aber nicht für mich. Was ich als Wahrheit hinstelle, ist auch die Wahrheit. Was du als eine Aussage tätigt, ist so gut wie nie die Wahrheit.
Ich verstehe deine Ausweglosigkeit, du willst sie noch immer leugnen.
Du hast halt noch nicht begriffen, dass es noch eine ganz andere Möglichkeit gibt. Dass ich nicht leugnen, sondern dass das, was ich sage einfach die Wahrheit ist. Ich brauch auch keinen Ausweg. Da wo ich bin, ist es genau richtig. Immer noch nicht kapiert?
Ich bin DIR so unwichtig wie die Wahrheit, das ist klar. Damit kann ich leben.
Die Wahrheit liebe ich, im Gegensatz zu dir. und ich liebe dich auch nicht. das ist der unterschied.
Richtig. Aber letztendlich dein Problem, da du es bist, der mit den Folgen dessen leben muss.
Die Folgen dafür, dass ich die Wahrheit spreche, nehme ich doch gerne an. Natürlich kannst du auch etwas verdrehen, und vielleicht schaffst du es ja wieder, dass mich irgendein Administrator für fünf Tage sperrt. Weil er blind auf dem Muzmuzauge ist.
Der Intelligente weiß auch, wie man "unterbelichtet" richtig schreibt.
Es weiß wahrscheinlich der jenige besser, der es auch ist. Weil er vielleicht häufiger schreiben muss. Hübsches Eigentor.
Du weißt das offensichtlich nicht.
"Unterbelichtet". ich habe beweisen, dass du falsch lagst.
Ich es also weiß.
Dass du mit deinem Zwang zur Selbstdarstellung eines Tages eine Autobiographie schreiben willst, ist glaubhaft.
Du kannst also nicht einmal den Konjunktiv 2? Flöge ich nach Mallorca, bekäme ich sicherlich einen Sonnenbrand. Nein, das bedeutet nicht, dass ich morgen nach Mallorca fliege, und es bedeutet auch nicht das ich morgen einen Sonnenbrand habe. Erklär ich dir ein andermal. Wenn du die anderen Grundlagen kapiert hast. Was ja anscheinend noch sehr lange dauern wird.
Ob sie jemand außer dir lesen will, ist eine ganz andere Frage.
Achtung: Konjunktiv zwei: Würde ich einen schreiben, sie wäre ein Bestseller.
dass du dir das noch mal durchlesen, genau.
Wichtiger wäre es, dass du das einmal durchdenken würdest, was du hier so schreibst.
Das hätte ich mir bei der Beamtenbeleidigung gewünscht. hübsches Eigentor, wir nähern uns der 100
Das ist deine Behauptung.
Die einer Tatsache entspricht.
Ich hatte nie behauptet, dass ich keine Rechtschreibfehler machen würde.
Wäre auch töricht von dir, so eine falsche Behauptung aufzustellen, wurde so gut wie in jedem deiner Beiträge, welche drin hast. Aber im Gegensatz zu dir hab ich sie dir nur ganz selten unter die Nase, als Spiegelung für deine schlechte Argumentation.
Ich fing nur an auf deine hinzuweisen, nachdem du dich törichter Weise dazu angeschickt hattest, anderen sprachliche Fähigkeiten abzusprechen und sie zu verspotten.
Diametral entgegengesetzt. ich zeige dir hin und wieder welche, weil du gerne deine nichtvorhandenen Argumente mit "ad Orthographam" kaschieren willst.
Wie gesagt, ich halte dir einen Spiegel vor und dein Spiegelbild provoziert dich.
Auch hier können wir ganz einfach zurückgehen, dass ich zuerst geschrieben habe, dass ich dich spiegle. denn in Wahrheit spiegel ich die ganze zeit dich. und du merkst es nicht mal.
Ich gehe soweit mit, als dass dort ein Niemand versucht hat zu provozieren.
Du möchtest es gerne, aber du wirst es nicht schaffen. Dazu bist du einfach nicht gut genug. Kannst du einsehen, oder du kannst bis zu deinem Sankt-Nimmerleins-Tag hier weitermachen. Es wird absolut keinen einzigen Wirkungstreffer von dir geben.
Wenn du das sagst, muss es ja falsch sein.
Mir fehlt der Verstand, deine Lügen als Wahrheiten zu bestimmen.
Und er hatte noch dazu den Pluto, den er für seine behauptete Entdeckung vorweisen konnte. Du hast nichts dergleichen. Keinerlei Reputation.