• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Werbung:
Ist das hier ein Katastrophenchat?

Schaut lieber ab und an mal auf das Coronadashbord.
Italy ist innerhalb eines Tages von 3 auf 20 und innerhalb von heute auf 62 Infis hochgeschnappt, damit liegen die kurz hinter Honkong. Südkorea hat sich seit gestern mehr als verdoppelt auf 433 Infis. Noch ein paar Tage und ihr sehnt euch nach Dieselfahrzeugen, Hackbrötchenessern, Plastiktrinkhälmchen und Rechtsradikalen...die wahre Gefahr sind norditalienische Nonnas.

Ist das hier ein Katastrophenchat?

Schaut lieber ab und an mal auf das Coronadashbord.
Italy ist innerhalb eines Tages von 3 auf 20 und innerhalb von heute auf 62 Infis hochgeschnappt, damit liegen die kurz hinter Honkong. Südkorea hat sich seit gestern mehr als verdoppelt auf 433 Infis. Noch ein paar Tage und ihr sehnt euch nach Dieselfahrzeugen, Hackbrötchenessern, Plastiktrinkhälmchen und Rechtsradikalen...die wahre Gefahr sind norditalienische Nonnas.
Suchst du das Ende der Fahnenstange:clown2:

Warten wir´s ab wie das Spielen mit dem Feuer ausgeht!

Bald kostet es Geld, wenn man das falsche sagt oder schreibt und wer nicht draus lernt kommt in die Umerziehungsanstalt. Wird dann Staatsbürgerkunde heißen. Wie die Nachschlug beim Führerschein, wenn man besoffen erwischt wird. Man muss halt, wenn man den Planeten retten will den uneinsichtigen Fleischfressern und Störenfriede die Grundlage entziehen für ihre Hetze. Das machen wir per Verordnung alles klar. Die Richtung ist richtig jetzt geht es um die Umsetzung um das wohl uns aller. Hurra jetzt werden Zertifikate verkauft und der Planet gerettet.

Zitate die Napoleon zugesprochen werden.

Ein Volk, das in der Lage ist, alles zu sagen, ist bald in der Lage, alles zu tun.

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.

Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun.

Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie.

Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute
mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.

Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute
mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.
RTEmagicC_lachen.jpg.webp

Werbung:
Im ersten Beitrag sieht man ein Bild von mir im Kaftan.

Meine Freundin hat in Damaskus gearbeitet bis zu Kriegsbeginn und hat mir zwei dieses Kaftans als Hauskleidung geschenkt. Sie hat immer von Syrien geschwärmt und von den Menschen. So meinte sie das es zum Stadtbild gehört das Männer Hand in Hand durch die Straßen gehen, wenn sie sich verbunden fühlen. So wie unsere Liebespärchen nur halt ist es so dass es in der syrischen Kultur nur ein Zeichen von inniger Freundschaft ist. Ich liebe Kaftans, weil sie so luftig sind. Im Sommer wenn die Hitze dich quellt kühlen sie und sind angenehm zu tragen. Dann haben sie zwei Einläse links und rechts. Einer davon ist eine Tasche auf der einen Seite, auf der anderen führt er unter den Kaftan und man kann hervorragend Taschenbillard spielen und sich alles richten und kratzen.

Ich sagt ihr das ich die Kaftans so gut finde das ich sie zum Baden im Sommer tragen will auf der Donauinsel.

Da hat sie mich angeschrien und gefragt ob ich verrückt bin.

Ich habe gesagt wieso ich lebe in Österreich und ich kann anziehen was ich will und der Kaftan bekleidet doch alles was verdeckt gehört.

Sie fing an bitterlich zu weinen und meinte, wenn sie das gewusst hätte, hätte sie mir die Kaftans nie zum Geschenk gemacht.

Ich fragte: „Warum?“

Sie sagte: „Sie werden dich erschlagen!“

Ich habe wegen ihren Ängsten sie nie getragen auf der Donauinsel.

Wenn ich jetzt so schau was um mich alles so passiert glaub ich das sie rechtgehabt hat.

Zurück
Oben