• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Eine Alternative wäre z.B. ungültig zu wählen? Aber doch nicht einen Nazi wie Strache, oder Höcke!
Ungültig wählen, oder nicht wählen ist nicht gut.
Wie Fibonacci schon schrieb, werden diese
Ungültigen, bzw. Nicht-Stimmen, verteilt.

Wer nicht falsch wählen möchte, oder aus Protest wählt, sollte
seine Stimmen einfach der Ökologisch-Demokratischen Partei,
oder der Tierschutzpartei geben.

Werbung:
Genau das kleinere Übel wählen nicht war.

Nein wählt das Großere weil`s eh schon wünscht ist und vielleicht wird’s besser nach dem Wiederaufbau. :D

Leider nicht, weil die nicht Wähler und ungültig Wähler aufgeteilt werden.

Wenn die Wahlbeteiligung auch nur 50% war werden die zu 100% gemacht.

Die nicht und ungültig Wähler bringt der stärksten Partei am meisten.
Bis zur nächsten Wahl habe ich Zeit,also das ich überlege,..ob ich noch wählen gehe.
Die Konsequenz,...ich spreche nicht mehr über Politik,............

Warten wir´s ab wie das Spielen mit dem Feuer ausgeht!

Bald kostet es Geld, wenn man das falsche sagt oder schreibt und wer nicht draus lernt kommt in die Umerziehungsanstalt. Wird dann Staatsbürgerkunde heißen. Wie die Nachschlug beim Führerschein, wenn man besoffen erwischt wird. Man muss halt, wenn man den Planeten retten will den uneinsichtigen Fleischfressern und Störenfriede die Grundlage entziehen für ihre Hetze. Das machen wir per Verordnung alles klar. Die Richtung ist richtig jetzt geht es um die Umsetzung um das wohl uns aller. Hurra jetzt werden Zertifikate verkauft und der Planet gerettet.

Werbung:
Warten wir´s ab wie das Spielen mit dem Feuer ausgeht!

Bald kostet es Geld, wenn man das falsche sagt oder schreibt und wer nicht draus lernt kommt in die Umerziehungsanstalt. Wird dann Staatsbürgerkunde heißen. Wie die Nachschlug beim Führerschein, wenn man besoffen erwischt wird. Man muss halt, wenn man den Planeten retten will den uneinsichtigen Fleischfressern und Störenfriede die Grundlage entziehen für ihre Hetze. Das machen wir per Verordnung alles klar. Die Richtung ist richtig jetzt geht es um die Umsetzung um das wohl uns aller. Hurra jetzt werden Zertifikate verkauft und der Planet gerettet.
Heal. ..the..World sang Michael Jackson,.)und starb dabei,..
Nenn mir z.b ausser J.F.k einen Politiker,da viele Sänger ,..auch Gute jung gestorben sind.
Denkst die Queen hört Musik, ...und wenn ,..was?
Wer älter wird ist genau zu betrachten, ...

Zurück
Oben