• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Die pure Liebe...
“Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte” – Alice Weidel, AfD
“Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht” – Jörg Meuthen, AfD
„Antifa? Ab ins KZ!“ Mirko Welsch, AfD, MdL
„Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ Andreas Gehlmann, AfD
„Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ Andreas Geithe, AfD
„Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.“ Heiko Hessenkemper, AfD
„Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ Hans-Thomas Tillschneider, AfD
„Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet!“ Markus Frohnmaier, AfD
„Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.“ Sandro Hersel, AfD
“Und da hat mein Freund Dr. Gauland 100-prozentig Recht – solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen” Petr Bystron, AfD

„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ Dieter Görnert, AfD
„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christine Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

Und wir linksgrün versieften, veganen Ökofaschisten trauen uns diese ehrenwerten Bürger aus der Mitte der Gesellschaft Nazis zu nennen....

Werbung:
Und wir linksgrün versieften, veganen Ökofaschisten trauen uns diese ehrenwerten Bürger aus der Mitte der Gesellschaft Nazis zu nennen....

Du brauchst nicht so scheinheilig und selbstgefällig auf die zeigen und sagen was für Arschlöcher das sind.

Die Arschlöcher sind für 25 % der Wähler in der ganzen deutschen politischen Landschaft das kleiner Übel.

Da ich hier in Hamburg für die freie Bürgerschaft kandidiere, sagte neulich ein Passant zu mir und da ich von den CumEx-Geschäften ablenken muss, sagte neulich ein Passant zu mir, habe ich eine Gegendemo gegen die AfD organisiert. Ich staunte.

Was das mit Hanau zutun hat, fragte ich.
Ach kümmer dich doch um deine Angelegenheiten!
Ich ging bedröppelt weiter.

Du wolltest aber 'jetzt' nicht/s "ablenken" - oder?

Werbung:
Zurück
Oben