• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angela Merkel

Werbung:
Ich bin ja gespannt ob sich die Abwahl von Herrn Kauder in den Umfragen und der bevorstehenden Wahl hier bemerkbar macht.
Politisch zeigt der Westfale Haltung: Er meint, man müsse viel stärker für den Zusammenhalt im Land kämpfen - aber nicht mit immer höheren Sozialleistungen. „Wir können die Gräben in der Gesellschaft nicht mit Haushaltsmitteln zuschütten.“ Anders als Kauder, der sich anfangs niemals mit AfD-Politikern in eine Talkshow setzen wollte, will Brinkhaus verstärkt „mit jenen ins Gespräch kommen, die sich von uns abgewandt haben“. Auch im Mittelstand gebe es immer mehr Protestwähler, „um die wir uns stärker als bisher kümmern müssen“, so Brinkhaus.
http://www.neuepresse.de/Nachrichte...haus-stuerzt-Kauder-als-Fraktionsvorsitzenden

Seehofer wollte aber Kauder behalten. Hm....

Seehofer agiert wie Tramp, sie wissen nie richtig, was sie wollen!
Aber Nationalismus, da sind sie sich einig, zusammen mit ihren Gesangesbrüdern.

Seehofer agiert wie Tramp, sie wissen nie richtig, was sie wollen!
Aber Nationalismus, da sind sie sich einig, zusammen mit ihren Gesangesbrüdern.
Was Sehofer angeht, so bin ich mir da nicht sicher. Er will ganz sicher so hoch hinauf wie es geht, aber auf der sicheren Seite. ich halte ihn für extrem intrigant und würde ihm als Politiker kein Stück trauen.
Das ist ja der Typ der sich zurück hält um- wenn etwas nicht rund läuft- zu erklären was alles falsch gemacht wurde. Und um dann raushängen zu lassen, dass er die Lösung hat.

Was Sehofer angeht, so bin ich mir da nicht sicher. Er will ganz sicher so hoch hinauf wie es geht, aber auf der sicheren Seite. ich halte ihn für extrem intrigant und würde ihm als Politiker kein Stück trauen.
Das ist ja der Typ der sich zurück hält um- wenn etwas nicht rund läuft- zu erklären was alles falsch gemacht wurde. Und um dann raushängen zu lassen, dass er die Lösung hat.

Ich nenne dies, narzisstische Veranlagung, sprich egoistische Selbstdarstellungen.

Werbung:
Zurück
Oben