AW: Anders Breivik.........
Bin ich froh, dass du Null Ahnung hast. Dein Kindergartenspiel spiel mit wem auch immer, ich bin bedient. Philosophiere mit mir, vielleicht können wir uns so nähern. Ich erwarte von niemanden etwas, sondern kommunuziere und versuche zu verstehen. Mir liegt auch fern, andere mit etwas zu überzeugen. Es sei-, die Liebe zur Philosophie!:
Eigentlich wollte ich auf diesen Blödsinn nicht antworten, aber der Verständigung wegen, lenke ich gerne ein. Von Sensibilität hast du keine Ahnung, aber gibst so allerhand theoretischen Mist von dir. Die Tragik an hochsensiblen Menschen ist, sie wollen ihr Gegenüber verstehen und hören oft geduldig zu. Sie fühlen, dass bei sehr vielen Menschen Redebedarf vorliegt.
Für mich keine Enttäuschung, weil ich dies schon längst geahnt habe.
rotegraefin schrieb:Es kommt darauf an was Du unter Liebe verstehst. Es gibt die Liebe zum Tod Moebius pflegt sie hier uns immer wieder vorzustellen, die macht ängstlich und unsicher und es gibt die Liebe zum Leben, die führt erste einmal durch die Hölle und danach Schritt für Schritt in eine größere Freiheit, alle Eigenschaften so zu nutzen, dass sie zu einer größeren Befriedigung führen.
Bin ich froh, dass du Null Ahnung hast. Dein Kindergartenspiel spiel mit wem auch immer, ich bin bedient. Philosophiere mit mir, vielleicht können wir uns so nähern. Ich erwarte von niemanden etwas, sondern kommunuziere und versuche zu verstehen. Mir liegt auch fern, andere mit etwas zu überzeugen. Es sei-, die Liebe zur Philosophie!:
RG schrieb:Ja das ist eine ganz große Tragik bei sensiblen Männern, wie bei sensiblen Frauen heute. Jeder fühlt sich in den anderen ein anstatt zu fragen wer er möchte. Völlig
Eigentlich wollte ich auf diesen Blödsinn nicht antworten, aber der Verständigung wegen, lenke ich gerne ein. Von Sensibilität hast du keine Ahnung, aber gibst so allerhand theoretischen Mist von dir. Die Tragik an hochsensiblen Menschen ist, sie wollen ihr Gegenüber verstehen und hören oft geduldig zu. Sie fühlen, dass bei sehr vielen Menschen Redebedarf vorliegt.
RG schrieb:Welch eine riesengroße Enttäuschung. Ich bin nicht so, wie Du vor Deinem Zusammenbruch warst.
[/INDENT][/INDENT]
rg
Für mich keine Enttäuschung, weil ich dies schon längst geahnt habe.