• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anders Breivik.........

AW: Anders Breivik.........

rotegraefin schrieb:
Es kommt darauf an was Du unter Liebe verstehst. Es gibt die Liebe zum Tod Moebius pflegt sie hier uns immer wieder vorzustellen, die macht ängstlich und unsicher und es gibt die Liebe zum Leben, die führt erste einmal durch die Hölle und danach Schritt für Schritt in eine größere Freiheit, alle Eigenschaften so zu nutzen, dass sie zu einer größeren Befriedigung führen.

Bin ich froh, dass du Null Ahnung hast. Dein Kindergartenspiel spiel mit wem auch immer, ich bin bedient. :zunge: Philosophiere mit mir, vielleicht können wir uns so nähern. Ich erwarte von niemanden etwas, sondern kommunuziere und versuche zu verstehen. Mir liegt auch fern, andere mit etwas zu überzeugen. Es sei-, die Liebe zur Philosophie!: :cool:

RG schrieb:
Ja das ist eine ganz große Tragik bei sensiblen Männern, wie bei sensiblen Frauen heute. Jeder fühlt sich in den anderen ein anstatt zu fragen wer er möchte. Völlig :confused:

Eigentlich wollte ich auf diesen Blödsinn nicht antworten, aber der Verständigung wegen, lenke ich gerne ein. Von Sensibilität hast du keine Ahnung, aber gibst so allerhand theoretischen Mist von dir. Die Tragik an hochsensiblen Menschen ist, sie wollen ihr Gegenüber verstehen und hören oft geduldig zu. Sie fühlen, dass bei sehr vielen Menschen Redebedarf vorliegt.

RG schrieb:
Welch eine riesengroße Enttäuschung. :autsch: Ich bin nicht so, wie Du vor Deinem Zusammenbruch warst.
:dreh:
rg​
[/INDENT][/INDENT]

Für mich keine Enttäuschung, weil ich dies schon längst geahnt habe.

Werbung:

Sie erinnert mich immer mehr an ihre Zwillingsseele *DiaBowLow*. Schade, dass sie mittlerweile tot ist, sonst könnten sie sich hervorragend duettieren und uns würde nicht auffallen, wer gerade schimpft. Erst die Offenbarung, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt war, ließ erkennen, weshalb sie so wütend war. Bis zum Tod glaubten wir, sie wäre kerngesund ob ihres Temperamentes.

Jetzt, wo du es sagst...... Irgendwie kam mir das sehr bekannt vor. Bei dieser Dame hatte ich auch lange, geduldig versucht, sie irgendwie zu erreichen. Sinnlos. Ist auch schon ein paar Jahre her. Sogar schon als sie noch unter einem anderen Nick neckte. Du bist sicher, dass sie nicht mehr lebt?

Du lügst dir wieder einen zurecht, daß sich die Balken biegen.

die usa hat über die cia hat schon immer paramilitärs unterstützt, wenn es ihnen in irgendeiner weise nen nutzen versprach. wusstest du das nicht..?

ein klick auf wikipedia hätte übrigens genügt, um die verbindung zwischen cia und al-quaida einsehen zu können.

...Die Operation Cyclone war eine der längsten und teuersten CIA-Operationen überhaupt. Die Mittel betrugen 20–30 Millionen Dollar p.a. im Jahr 1980 und stiegen auf 630 Millionen Dollar p.a. im Jahr 1987 an. Am 3. Juli 1979 hatte US-Präsident Jimmy Carter die Finanzierung für die Unterstützung von antikommunistischen Guerrillas in Afghanistan unterzeichnet...

...Viele Gelder gingen auch an Gulbuddin Hekmatyār, welcher später ein Unterstützer Osama bin Ladens wurde. ..

und hier noch der artikel zur al-quaida:

http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida

Azzam hatte seit Anfang der Achtziger, seit 1984 gemeinsam mit Osama bin Laden, von Pakistan aus versucht, finanzielle und personelle Unterstützung für den Kampf der Mudschahidin gegen die sowjetische Besetzung Afghanistans zu werben. Unterstützung erhielten sie aus islamischen Ländern, aber auch durch den pakistanischen Nachrichtendienst ISI und den amerikanischen Auslandsnachrichtendienst CIA im Rahmen der Operation Cyclone.

Wennn man eine Behauptung aufstellt, ist man beweispflichtig. Kann man das nicht, ist man ein Verleumder. So einfach ist das.

das ist ne noch nicht mal von der cia bestrittene tatsache. das weiß spätestens seit dem elften neunten zweitausendeins jeder straßenfeger - bloß an hamels ging die info vorbei, wie so viele andere auch.

Der CIA handelt im Interesse der USA und würde auch mit dem Teufel paktieren, wenn es dem eigenen Land nützt. Davon könnten wir uns ein Stück abschneiden.

schon klar - du würdest deine eigenen kinder opfern, um den großen mächtigen dieser welt mal deinen kopf in den hintern stecken zu können.

ich würd mich selber jetzt nicht als groß politisch interessiert einstufen, aber ein bißchen was bekommt man auch bei nem grundinteresse mit.

du wirkst dagegen schon politisch interessierter, da du ja vorwiegend in politthreads rumhampelst.

es geht mir aber nicht rein, wie du so vehement irgendeine politische meinung (die qualität lass ich jetzt mal außen vor) vertreten kannst, wenn dir nichtmal grundinhalte aus relativ aktueller politik bekannt sind - massive wissenslücken hast du ja bei fast allen politthemen.

das einzige, was man von dir hört, sind propagandainhalte, darauf fällst du anscheinend rein. lustig, dass gerade von dir dann ein vorwurf hinsichtlich göbbels kommt:

Solche Behauptungen wie du von dir gibst kennt man nur von Rechtsradikalen und Islamfundis, ideologisch verzerrter Dünnschiß ohne realen Bezug zur Wirklichkeit, dümmliche Hetze im Goebbelsstil.
Al Kaida als Arm der CIA - man muß schon sehr verwirrt sien, um einen solchen Unsinn zu glauben.

denn göbbels hätte dich vor allen anderen hier ganz fest an den eiern gehabt...

tsss...

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt, wo du es sagst...... Irgendwie kam mir das sehr bekannt vor. Bei dieser Dame hatte ich auch lange, geduldig versucht, sie irgendwie zu erreichen. Sinnlos. Ist auch schon ein paar Jahre her. Sogar schon als sie noch unter einem anderen Nick neckte. Du bist sicher, dass sie nicht mehr lebt?

SEI SELBER DAS KOSMISCHE ADLERAUGE! Interessant!:lachen:

Du bist sicher, dass sie nicht mehr lebt?

Ich nicht. Doch alles spricht dafür. Letzter Beitrag von ihr war 22.12.2010

Habe erfahren, dass DiaBowLow gestern, nach langer, schwerer Krankheit, nach Hause ging.

RIP

crossfire

Weil ich, per Email, eine Einladung zur Trauerfeier bekam. Einschließlich Telefonnummer für Rückfragen.

:)

crossfire

Natürlich besteht immer die Möglichkeit für einen schwarzen Scherz, ist jedoch unwahrscheinlich.

bei crossfire war es ganz sicher kein Scherz. Mir ist damals auch ein User während eines angeregten Dialogs weggestorben. Auf einmal kam nichts mehr. Später erführ ich in einem anderen Forum, dass er verstorben war. Die Welt ist klein.

bei crossfire war es ganz sicher kein Scherz. Mir ist damals auch ein User während eines angeregten Dialogs weggestorben. Auf einmal kam nichts mehr. Später erführ ich in einem anderen Forum, dass er verstorben war. Die Welt ist klein.

Sag ich jedesmal. Der Letzte macht das Licht aus.:clown3:

Werbung:
Zurück
Oben