Du unterschätzt die Macht der eigenen Gedanken gewaltig, bist in einer Opferrolle gefangen, deine vermeintliche Hilflosigkeit ist der Grund für deine Wut.
Ich gehe mal davon aus, dass ich die Macht meiner Gedanken schon ganz richtig einschätze!
1. Ein Opfer befindet sich nur da wo es auch einen Täter gibt.
2. Ein Gefangener sitzt in einem Gefängnis und ist isoliert.
3. Die Hilflosigkeit ist damit real.
4. Die Gedanken sind da insofern frei,
4.1 ob der Gefangene es als der Weisheit letzter Schluss ansieht und darüber verzweifelt.
4.2 oder ob er sich die Erfahrung zu nutze machen kann, wer hinfällt steht auch wieder auf.
Zitat: Es kann gut sein, dass bei soviel Ignoranz mein Hass entsteht. Kannste schon in der Bibel nachlesen bei Kain und Abel ist also eine uralte Geschichte.
Ignoranz fördert den Hass.
das sagt die Richtige,
Selbstverständlich schreibe ich hier als die Richtige.
ich lach' mir 'n Ast. Ausgerechnet du, die grundsätzlich nicht zuhört, sondern überall das liest, was sie lesen will, um draufhauen zu können.
ich liege : lachen:: trommel:: jump1: und biege : lachen: mich
Welch eine Freude, Dir so billig zu einem Vergnügen verholfen zu haben. Ich hoffe sehr, dass Du Dich noch daran erinnern kannst, wenn Du mal nichts mehr zu lachen hast.
Dann musst du halt ein Argument besser verstehen lernen, damit du es schaffst, darüber ordentlich zu diskutieren, anstatt Behauptungen aufzustellen, die ich nicht verstehe. Man könnte ja Breivik in deine Fänge schicken.
Es geht mir um die Gefühle die so ein Fall wie Breivik auslöst.
Da geht es um Angst, Wut und hilflose Verzweiflung. Darüber kann ich nicht argumentieren und darüber lässt sich auch nicht diskutieren.
Breivik zeigt mir nur zum wiederholten Male in meinem Leben, dass der drohende Tod ständig zu erwarten ist. Ich habe da nicht so mit
Freund Hein ich sehe jeden Tag als einen verlorenen Tag an in dem ich versäumt habe liebevoll mit mir und meinem Nächsten umzugehen.
Wie das geht und richtig ist, weiß ich selber auch nicht, weil ich unter Menschen groß geworden bin und überwiegend mit solchen Kontakt habe, die Angst vor der Liebe haben.
So bleibe ich ständig
zurück.
Da haben wir den Salat! Jetzt willst du wieder spielen!
Das Leben ist ein Spiel und wer es Recht zu spielen weiß, gelangt ans große Ziel.
Ich liebe es, wenn Menschen immer wissen, was andere denken! Möchtest du das Denken der Menschen übernehmen? "Alles hört auf dein Kommando!" Einfühlen Ade! : schnt:
Wen meinst Du eigentlich?
Da habe ich keine Ahnung!
Jetzt bin einfach weiter auf Vermutungen und Raten angewiesen.
1. Sehe ich es als eine glatte Lüge an hier von Liebe zu schreiben. Mich würde ein solches provokatives Gedanken entreißen total wütend machen. Aber vermutlich kennst Du es schon zu häufig aus anderen Zusammenhängen.
2. Um welche Menschen geht es denn hier?
Ich habe es doch jetzt ganz allein Dich gefragt.
3. Bist Du die Menschen? Ich dachte es handelt sich bei Dir um eine Einzelperson.
4. Wo nimmst Du bei einer offenen Frage ein Kommando wahr?
5. Wolltest Du Dich einfühlen und in wen!
rg