In weiterer Folge werde Ich die History der zurückliegenden Wochen hoffentlich mit Erlaubnis Verstehen und Akzeptanz Seitens Moderation und Forumbetreiber hier einfügen, den Ich habe weder ein Facebook Twitter oder sonstiges Account als Kontaktmöglichkeit zur Aussenwelt, sollte zu Brisantes dabei sein in diesem Schriftverkehr welcher notwendigerweise zu einer öffentlichen Anklage gegen den Staat Österreich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden muss um öffentlich den Staat anzuklagen oder sollte Ich Brisantes infolge permanenter Remotezugriffe Krimineller in der Eile und dem Stress welchen diese verursachen übersehen, so möchte Ich Sie bitten dieses bei der Wertung kriminellen Verhaltens auch in entsprechender Höhe jedem Mitverantwortlichen aber auch Kriminellen anzurechnen in dem Mass und Ausmass wie dieses aus diesem Schriftverkehr mit Behörden Sachwalter Gericht und sonstig hervorgeht, damit jeder Mensch Gelegenheit erhält darüber nachdenken zu können wie diese Personen und offensichtlich auch kriminellen zu bestrafen wären. In einer Abstimmung sollte nach Beweislage jeder Bürger des Landes aber auch Weltweit mit einem Buzzer die Möglichkeit erhalten diese Personen und Kriminellen mit Schlafentzug, permanentem Wecken, Elektroschocker bei erforderlicher Gelegenheit, aber auch Waterboarding vor allen Dingen jedoch mit unangenehmen Gerüchen und sonstigen Mitteln zu bestrafen aber auch mittels Absprache diese Personen bis zur Existenzvernichtung zu enteignen wie diese Kriminellen es an mir tätigten oder zuließen dass solches an mir getätigt werden konnte, dieses alles in einem Ausmass wie diese Personen allesamt dafür verantwortlich zu machen sind das mir solches wie zur Bestrafung beschrieben von Kriminellen nun schon Jahrelang angetan werden kann ohne dass die Kriminellen Verfolgung oder Strafe fürchten müssen. Dieses zeigt mir beinahe schon offensichtlich dass die Interessen des Staates und dessen Behörden, Vertretern oder sonstigen weitestgehend korrelierend sich decken oder gar ein und das selbe sind mit denen der Kriminellen, möglicherweise sogar der Staat Österreich für die an mir getätigten Verbrechen mit Verantwortlich oder Gar zur Gänze verantwortlich zu machen ist.
Natürlich bin Ich auch gerne bereit dass Land unter freiem Geleit unter Ausfolgung entsprechender Wiedergutmachungsleistungen meine Person betreffend schnellstmöglich zu verlassen, um es der Bevölkerung des Landes zu ermöglichen alles beim alten zu lassen den " das war ja schon immer so " bekomme Ich überall zu hören. Ich möchte nicht mehr Meinungsbildend oder Manipulierend wirken, sondern nur noch anhand Beweis und Faktenlage die Möglichkeit erhalten unter Herstellung von Ruf Ansehen und Reputation meine Person betreffend einen Schlußstriche für mich betreffend den Staat Österreich zu ziehen, um die mir noch verbleibende Zeit in Frieden fern allen Neidertums und aller Missgunst leben und meine Dinge verrichten zu können ohne jeden Moment fürchten zu müssen dass dieses der letzte sein könnte den Ich erleben darf im Vollbesitz meiner Geistigen Fähigkeiten.
Die letzte Nachricht bis Sie Kontakt zu mir aufnehmen
Posteingang
x
Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
13.11.2018, 03:05 (vor 13 Tagen)
an office; mich; Bcc: mich
Sie verursachen mir Unruhe so Sie zu mir Kontakt aufnehmen, daher möchte Ich Sie bitten solches wirklich nur im Notfall zu tun zumal Ich nicht das geringste Vertrauen zu Ihnen oder der Kanzlei Dr. Rössler habe, jedoch infolge des Stockholmsyndroms welches Sie mir verursacht haben muss Ich meinem Ärger Platz gewähren und diesen Ihnen als Handlanger des Schreckens mitteilen um psychisch nicht zu dekompremieren.
Ich weiß Sie glauben, glauben Sie mir Ich glaube nichts und schon gar nicht glaube Ich etwas welches Ich nicht mehrfach selbst verifizieren konnte indem Ich die zugehörige Erfahrung mehrfach machte oder eben mir dass notwendige Wissen aus meinem natürlichem Erkennen mehrfach verifizierbar erarbeiten konnte.
Eigentlich wollte Ich nur zu Jakob und Esau mich äußern, Jakob beschreibt einen der jüdischen Stämme Esau beschreibt die germanisch arisch nordischen Völker.
in dem Bildnis wie dieses in der Bibel beschrieben steht hält Jakob die Hand des sterbenden Vaters, dieses kann man interpretieren mit ( Gott ) ( Stammesführer ) ( Herrscher ) ( Regierung ) ( Glauben ) nun auch häute hält der Fischer Petri noch die Hand der Herrschenden und der Völker um diese in den Untergang und Tot zu geleiten nachdem er sie vergiftete mit dem Glauben an den Tot welcher in der Sprache des Todes gesprochen wird, eine Sprache welche nur wenige Menschen verstehen, jedoch die Lateiner die Sprache des Todes in ihrer Amtsausübung sprechen so dass die staatlichen Diener der Schutz und die Handlanger dieses per Gesetz verordneten Todes per Glaube zu dessen Rechtfertigung sind mit ihrer macht und amtsausübung.
Was Ich sagen möchte mit der Erklärung in dem Absatz zuvor ist der Umstand dass der Tot uns westliche Menschen versucht an der Hand zu halten um unseren Gott und unser Erbe ( Natur ) uns streitig machen wollend uns zu Gottlosen Geistlosen Menschen machen zu wollen. Ein Betrug an der Menschheit welcher nun schon seit weit mehr als Tausend Jahren versucht die Vorherrschaft über die gesamte Menschheit zu erlangen Goi bedeutet auf Jüdisch Vieh, Juden bezeichnen Menschen nicht jüdischen Glaubens auch heute noch als Goi. Ich hoffe Ihnen allen geht rechtzeitig ein Licht auf um diesen Betrug an den Europäischen Völkern ein für alle mal abzustellen mit Hinweis auf dein Blut trinken wir von deinem Fleisch zerren wir möchte Ich Sie bitten sich für ein weltweites Religionsverbot einzusetzen betreffend diese und zugehörige Religionen welche zum Kannibalismus aber auch zum Vampirismus auffordern um unrechtes Leben über rechtes Leben zu stellen. in diesem Sinne um Missbraucher und Kriminelle ( Vampirismus ) über die Rechte von rechten natürlich gesunden Menschen zu stellen.
Sollten Sie mir einen römisch katholischen einen jüdischen oder einen muslimischen Psychiater schicken wollen so möchte Ich Sie um Verzeihung bitten dass Ich diese filmen werde um diese Psychiater in weiterer Folge auch der Weltöffentlichkeit als Verfechter des ein und des selben Glaubens welcher in Moses mündet vorzuführen, ebenso wie Ich dies mit Staatsdienern oder sonstigen halte welche nicht so wie auch einfach nur atheistische Christen sind.
freundlichst
Arien Sonnenschein
Ps.: mittels meiner Religion tue Ich keinem Menschen etwas zuleide, auch füge Ich damit keinem Menschen Schaden zu. Sie werden mich doch nicht der Inquisition und der Verbrennung in einem Krematorium ausliefern wollen so wie die Nazis aber auch Jüdischen Kirchen solches taten aus Feigheit vor der öffentlichen Verbrennung von Heiligen.
Wie könnte Ich Missbrauch und Verbrechen erklären wollen welche über Jahrhunderte hinweg geschaffen wurden zu dem Zwecke Sklavenvölker und Diener sich schaffen zu wollen in ein Volk hinein. Aber dies können Sie ja selbst auch nachlesen in Thora Thalmut Bibel und Koran.