Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tscha - wenn man´s nicht im Kopp hat, hat man´s in den Beinen. Blöd nur, wenn man Muskelschwund hat (im Portemonnaie)Original geschrieben von Nguyen
wissen ist macht, und macht ist die kombination aus wissen und geld
Hehhey Rudhi, ich hab woanders auch gepostet (an Nguyen), dass zuviel formelle Freiheit der Tod der Freiheit ist! Und dass Liebe die Individuen gemeinschaftlich bindet und Freiheit (einen Teil davon) automatisch aufgibt. Und dass unsere Beziehungen Verträge brauchen (Kaufverträge, Mietverträge), auf die man sich verlassen kann. Und dazu braucht man Gesetze. Hattu nich richtich gelesen...Original geschrieben von Rudhi
@gisbert "Der Gott der Anarchie ist die Freiheit" (Deine Schreibe). Dabei kommt mir in der Diskussion zu kurz, daß "Freiheit" und "Sicherheit" zwei Pole sind. Mal mehr von einem, mal mehr von anderem. Alle Gesetze aufgeben, um völlig (vogel-) frei und - angeblich dann - selbstbestimmt zu sein?
Doch, doch. Aber die Grundstimmung: Freiheit über alles! wollte ich mal ein bißchen "trüben", ohne freilich DICH speziell als den Vordenker der "Gesetzesbrecher" zu nehmen. Auch wenn ich Dich mal zitiert habe, weil ein Zitat mal die Grundstimmung der Anarchismus-Diskussion meiner Meinung nach gut wiederspiegelt. Gruß, RudhiOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Hehhey Rudhi. Hattu nich richtich gelesen... Gisi
"Der Gott des Anarchismus ist die Freiheit.", habe ich geschrieben. Sie ist nicht m e i n Gott....Original geschrieben von Rudhi
Doch, doch. Aber die Grundstimmung: Freiheit über alles! wollte ich mal ein bißchen "trüben", ohne freilich DICH speziell als den Vordenker der "Gesetzesbrecher" zu nehmen. Auch wenn ich Dich mal zitiert habe, weil ein Zitat mal die Grundstimmung der Anarchismus-Diskussion meiner Meinung nach gut wiederspiegelt. Gruß, Rudhi