• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Hallo,
Ich dachte ich habe meinen wunsch klar geäußert, alles was ich wollte war, dass ihr beim thema bleibt und über das thema schreibt/diskutiert (falls ihr es vergessen habt, das thema lautet: Alice Schwarzer - frauen sterben früher).

Was ist los mit dir? Warum bist du so aggressiv?
Wenn dich das Thema derart berührt und angreift, dann schreib doch selber etwas darüber!
Forderungen an andere, vor allem im allerersten Posting, kommen nicht so gut an in einem Forum...
Damit errreichst du nur, dass du dich massiv unbeliebt machst!
Willst du das?
Es gibt Menschen, die gehen in Foren, um Krawall zu machen und Dampf abzulassen, den sie sonst nirgends ungestraft loswerden, weil es anonym ist und ohne Konsequenzen.
Hoffentlich bist du nicht so gestrickt!
Denn ich halte alle hier im Forum, so unterschiedlich sie sich äußern, für ernsthaft interessiert und um Kommunikation bemüht, auch, wenn mal die Fetzen fliegen.

Cosima
 
Werbung:
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Hallo,
Und wenn ihr über mich diskutieren wollt, mit mir schimpfen wollt oder was auch immer, dann eröffnet einen "Allah - Der benutzer der das wort mit S******* gepostet hat" Thread,

Mfg Allah

Hallo Allah
Warum sollte jemand eine solche Störung so wichtig nehmen? Ich gebe einfach den Störungen Vorrang
Ich finde Du hast Dich ganz deutlich und klar ausgedrückt und mir dabei zu einem ungeheuren Gedankenschub verholfen. Es war nämlich schon mein Leben lang die Frage, wie gehe ich mit so HB Männchen wie Dir um. So ein Verhalten hat mir nämlich früher immer nur Angst gemacht.
Aber wenn Du wissen willst, wie Du Dich vor der männlichen Verantwortung drücken kannst, mit für das Klima in einem Thread und die Weiterführung des Themas verantwortlich zu sein, dann lies mal alle Beiträge vom Roten Baron und Reinhard70 von denen kannste echt noch was lernen, wie ganz schnell am Thema vorbei geschrieben wird. Aber Männer und Frauen sind da halt unterschiedlich. Damit sind wir mitten beim Thema Doppelbelastung und warum Frauen früher sterben.

ps.: @rotegräfin: Wieso nennst du dich eigentlich rote gräfin wo du dich, deinen posts zu folge, benimmst, wie eine alte quarktasche? Nenn dich lieber Alte Quarktasche, das ergibt mehr sinn
Warum sollte ich letzteres tun? Das ergibt für mich keinen Sinn und Deine:pcwut: hat in mir ein fröhliches Lachen ausgelöst.
:rollen::lachen::rollen::lachen::rollen:

Ach so jetzt weiß ich Bescheid! Du möchtest Dich ganz einfach beleidigend und kränkend ausdrücken. Ich dachte einfach nur Du wüsstest nicht Bescheid und kanntest den Zusammenhang nicht von gutem Benehmen und notwendiger Freundlichkeit zu seinen Mitmenschen. Ich gehe schließlich von mir aus, weil ich oft nicht weiß, was jetzt das richtige angemessene Verhalten ist.
Sinn kommt nämlich von den Sinnen. Du darfst mich gerne Alte Quarktasche nennen, wenn Du damit meinst, Dich von Deiner Doppelbelastung entlasten zu müssen.

meint :megaphon::schaf: rg
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Hallo Allah
Warum sollte jemand eine solche Störung so wichtig nehmen? Ich gebe einfach den Störungen Vorrang
Ich finde Du hast Dich ganz deutlich und klar ausgedrückt und mir dabei zu einem ungeheuren Gedankenschub verholfen. Es war nämlich schon mein Leben lang die Frage, wie gehe ich mit so HB Männchen wie Dir um. So ein Verhalten hat mir nämlich früher immer nur Angst gemacht.
Aber wenn Du wissen willst, wie Du Dich vor der männlichen Verantwortung drücken kannst, mit für das Klima in einem Thread und die Weiterführung des Themas verantwortlich zu sein, dann lies mal alle Beiträge vom Roten Baron und Reinhard70 von denen kannste echt noch was lernen, wie ganz schnell am Thema vorbei geschrieben wird. Aber Männer und Frauen sind da halt unterschiedlich. Damit sind wir mitten beim Thema Doppelbelastung und warum Frauen früher sterben.


Warum sollte ich letzteres tun? Das ergibt für mich keinen Sinn und Deine:pcwut: hat in mir ein fröhliches Lachen ausgelöst.
:rollen::lachen::rollen::lachen::rollen:

Ach so jetzt weiß ich Bescheid! Du möchtest Dich ganz einfach beleidigend und kränkend ausdrücken. Ich dachte einfach nur Du wüsstest nicht Bescheid und kanntest den Zusammenhang nicht von gutem Benehmen und notwendiger Freundlichkeit zu seinen Mitmenschen. Ich gehe schließlich von mir aus, weil ich oft nicht weiß, was jetzt das richtige angemessene Verhalten ist.
Sinn kommt nämlich von den Sinnen. Du darfst mich gerne Alte Quarktasche nennen, wenn Du damit meinst, Dich von Deiner Doppelbelastung entlasten zu müssen.

meint :megaphon::schaf: rg


wenn's denn wenigstens Magerquark wäre...

Der Rote Baron
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Aber wenn Du wissen willst, wie Du Dich vor der männlichen Verantwortung drücken kannst, mit für das Klima in einem Thread und die Weiterführung des Themas verantwortlich zu sein, dann lies mal alle Beiträge vom Roten Baron und Reinhard70 von denen kannste echt noch was lernen, wie ganz schnell am Thema vorbei geschrieben wird.
Ich denke redbaron hat mit #120 sinnvoll und wirklich klug auf meinen beitrag geantwortet während du wie ein politiker inhaltslose aber lange und klug bzw. arrogant wirkende beiträge verfasst, bei denen ich mich nach der anrede (Hallo allah) bereits so langweile dass ich den rest nur mehr überfliege ... wie eine möwe über einen schrottplatz

Aber Männer und Frauen sind da halt unterschiedlich.

Das ist mal was neues. Es überrascht mich nicht dass das von dir kommt

Damit sind wir mitten beim Thema Doppelbelastung und warum Frauen früher sterben.
Frauen sterben aber demographisch gesehen nicht früher. Falls doch, bist du ein zombie?
Das würde erklären wieso hinter deinen texten so wenig hirn steckt



Du darfst mich gerne Alte Quarktasche nennen, wenn Du damit meinst, Dich von Deiner Doppelbelastung entlasten zu müssen.

Doppelbelastung? Wie zum Henker kommst du daraug dass ich doppel belastet bin, wenn überhaupt? Wie sollte ich denn belastet sein? Ich bin kein Packesel! Hast du Halluzinationen? Bist du schizophren oder schielst du, du alte quarktasche?

cosima schrieb:
Forderungen an andere, vor allem im allerersten Posting, kommen nicht so gut an in einem Forum...

1. Mein allererster posting war irgendwann am 29.März, da habe ich irgendetwas definiert
2.Ich muss mir hier keinen ruf verschaffen, weil das das internet ist, die anlaufstelle von verrückten, drogensüchtigen, assozialen, hausfrauen etc.

Mfg
Allah

pS.: Versucht nicht klug zu wirken wie die alte quarktasche hier
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

2.Ich muss mir hier keinen ruf verschaffen, weil das das internet ist, die anlaufstelle von verrückten, drogensüchtigen, assozialen, hausfrauen etc.

du sagst es, Allah, du sagst es ...
aber du hast die Aliens vergessen, die sind auch unter uns!

Cosima
 
Werbung:
Zurück
Oben