• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Werbung:
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Ich denke redbaron hat mit #120 sinnvoll und wirklich klug auf meinen beitrag geantwortet während du wie ein politiker inhaltslose aber lange und klug bzw. arrogant wirkende beiträge verfasst, bei denen ich mich nach der anrede (Hallo allah) bereits so langweile dass ich den rest nur mehr überfliege ... wie eine möwe über einen schrottplatz
Dann darfst Du Dich doch so richtig freuen. Bestätigt und angenommen worden zu sein vom Roten Baron.
Warum Du dann meine Beiträge noch als inhaltslos abwerten musst, ist mir schleierhaft? Gehört aber zu meiner Doppelbelastung schon mein lebenlang.

Das ist mal was neues. Es überrascht mich nicht dass das von dir kommt
Da kannste mal sehen wozu ich gut bin. Was Neues zu bringen und Dich nicht zu überraschen. Finde ich echt eine tolle Leistung von mir, klopfe mir deswegen aufmunternd auf die Schulter.

Frauen sterben aber demographisch gesehen nicht früher. Falls doch, bist du ein zombie?
Das würde erklären wieso hinter deinen texten so wenig hirn steckt
Ich spreche von der Doppelbelastung der Frauen, die sich zur Doppelbelastung der Menschen ausgeweitet hat. Die ständigen gegenseitigen Abwertungen die sich Männer und Frauen regelmäßig liefern gehören mit zu dem Thema Doppelbelastung. In meinen Augen völlig unnötig sich ständig um des Kaisers Bart zu streiten.
Du kannst nur das Lesen woran Du glaubst, was Du lesen und wahrnehmen willst. Da kann niemand etwas dran ändern als Du allein.
Doppelbelastung? Wie zum Henker kommst du daraug dass ich doppel belastet bin, wenn überhaupt? Wie sollte ich denn belastet sein? Ich bin kein Packesel! Hast du Halluzinationen? Bist du schizophren oder schielst du, du alte quarktasche?

Alles was Du hier von mir sagst hälst Du von Dir selber. Es ist gut, dass Du diesem Mist in Dir Ausdruck verleihst.

1. Mein allererster posting war irgendwann am 29.März, da habe ich irgendetwas definiert
2.Ich muss mir hier keinen ruf verschaffen, weil das das internet ist, die anlaufstelle von verrückten, drogensüchtigen, assozialen, hausfrauen etc.
MfgAllah
Nein in der Tat, das musst Du nicht denn:
Ist der Ruf erst ruiniert,
lbst sich fort ganz ungeniert

pS.: Versucht nicht klug zu wirken wie die alte quarktasche hier

Nein, bitte, bitte versucht es wirklich:haare: nicht, sondern macht es besser als ich. Das ist mein größter Wunsch. Dann kann ich in Ruhe sterben. Was ich hier mache ist doch alles nur stümperhaft.:pcwut: Ich habe eben noch nicht die richtige Art für so ein Sensibelchen wie Allah gefunden und fall eben immer noch mit der Tür ins Haus.:reden:

@rote gräfin

da hab ich übertrieben, das nehme ich zurück

Nein Du solltest niemals etwas zurücknehmen sondern hingucken was Du geschrieben hast und warum. Damit kommst Du weiter.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Zitat von rotegreafin:

epass-sinnlos.jpg


Ich habe wirklich keine Ahnung was du bezwecken willst oder mir mit deinen phrasen mitteilen willst -.-

mfg
Allah
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Zitat von rotegreafin:

Ich habe wirklich keine Ahnung was du bezwecken willst oder mir mit deinen phrasen mitteilen willst -.-

mfg
Allah

@allah,

dann bist du kein allah, und ich habe so große hoffnung gehabt...

versuche es noch einmal...
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Zitat von rotegreafin:

epass-sinnlos.jpg


Ich habe wirklich keine Ahnung was du bezwecken willst oder mir mit deinen phrasen mitteilen willst -.-

mfg Allah

Also das macht doch schon einmal Sinn und ist doch sehr kreativ! Du behauptest
einfach, das Schild wäre ein Zitat von mir.

Rein rechtlich gesehen ist das eine Verleumdung und zwar übelster Sorte. Dafür kannst Du Dich freuen, dass Du da bist und nicht hier sonst würde ich ohne viel Federlesen zu machen einfach Hackfleisch aus Dir machen und die Blödzeitung anrufen und ihr die Gelegenheit geben, zuerst mit den Klopsen zu sprechen.

:wut1: :pcwut: :wut1: :pcwut: :wut1:

meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

ich sehe ich bin zu weit gegangen. dabei wollte ich doch nur, dass ihr beim thema bleibt, ich habe nicht beabsichtigt einen hannibal zu erschaffen, es tut mir leid.
ich denke ich habe heute was gelernt: wenn sich menschen über ein thema streiten, dann muss man zuerst den streit schlichten, und nicht die streithähne bitten, beim thema zu bleiben. dieses forum bräuchte eine alice schwarzer, die zu sagen pflegte "lasst die männer ausreden"!
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

ich sehe ich bin zu weit gegangen. dabei wollte ich doch nur, dass ihr beim thema bleibt, ich habe nicht beabsichtigt einen hannibal zu erschaffen, es tut mir leid.
ich denke ich habe heute was gelernt: wenn sich menschen über ein thema streiten, dann muss man zuerst den streit schlichten, und nicht die streithähne bitten, beim thema zu bleiben. dieses forum bräuchte eine alice schwarzer, die zu sagen pflegte "lasst die männer ausreden"!

Lieber Allah,

an sich finde ich es sehr gut, dass du einlenkst, vor allem, weil das in Foren äußerst selten der Fall ist.
Das ehrt dich!

Aber ganz ehrlich bist du nicht. Reden wir mal Tacheles...

Du hast nicht nur die Streithähne gebeten, beim Thema zu bleiben - was an sich schon übergriffig ist für jemanden, der ganz neu hinzukommt - sondern massiv einzelne hier beleidigt und angegriffen.

Vielleicht solltest du das auch gerade rücken, das heißt, wenn deine Kehrtwendung Ernst gemeint ist.

Cosima
 
Werbung:
Zurück
Oben