C
Cosima
Guest
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher
Was ist los mit dir? Warum bist du so aggressiv?
Wenn dich das Thema derart berührt und angreift, dann schreib doch selber etwas darüber!
Forderungen an andere, vor allem im allerersten Posting, kommen nicht so gut an in einem Forum...
Damit errreichst du nur, dass du dich massiv unbeliebt machst!
Willst du das?
Es gibt Menschen, die gehen in Foren, um Krawall zu machen und Dampf abzulassen, den sie sonst nirgends ungestraft loswerden, weil es anonym ist und ohne Konsequenzen.
Hoffentlich bist du nicht so gestrickt!
Denn ich halte alle hier im Forum, so unterschiedlich sie sich äußern, für ernsthaft interessiert und um Kommunikation bemüht, auch, wenn mal die Fetzen fliegen.
Cosima
Hallo,
Ich dachte ich habe meinen wunsch klar geäußert, alles was ich wollte war, dass ihr beim thema bleibt und über das thema schreibt/diskutiert (falls ihr es vergessen habt, das thema lautet: Alice Schwarzer - frauen sterben früher).
Was ist los mit dir? Warum bist du so aggressiv?
Wenn dich das Thema derart berührt und angreift, dann schreib doch selber etwas darüber!
Forderungen an andere, vor allem im allerersten Posting, kommen nicht so gut an in einem Forum...
Damit errreichst du nur, dass du dich massiv unbeliebt machst!
Willst du das?
Es gibt Menschen, die gehen in Foren, um Krawall zu machen und Dampf abzulassen, den sie sonst nirgends ungestraft loswerden, weil es anonym ist und ohne Konsequenzen.
Hoffentlich bist du nicht so gestrickt!
Denn ich halte alle hier im Forum, so unterschiedlich sie sich äußern, für ernsthaft interessiert und um Kommunikation bemüht, auch, wenn mal die Fetzen fliegen.
Cosima