AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher
Ich denke redbaron hat mit #120 sinnvoll und wirklich klug auf meinen beitrag geantwortet während du wie ein politiker inhaltslose aber lange und klug bzw. arrogant wirkende beiträge verfasst, bei denen ich mich nach der anrede (Hallo allah) bereits so langweile dass ich den rest nur mehr überfliege ... wie eine möwe über einen schrottplatz
Dann darfst Du Dich doch so richtig freuen. Bestätigt und angenommen worden zu sein vom Roten Baron.
Warum Du dann meine Beiträge noch als inhaltslos abwerten musst, ist mir schleierhaft? Gehört aber zu meiner Doppelbelastung schon mein lebenlang.
Das ist mal was neues. Es überrascht mich nicht dass das von dir kommt
Da kannste mal sehen wozu ich gut bin. Was Neues zu bringen und Dich nicht zu überraschen. Finde ich echt eine tolle Leistung von mir, klopfe mir deswegen aufmunternd auf die Schulter.
Frauen sterben aber demographisch gesehen nicht früher. Falls doch, bist du ein zombie?
Das würde erklären wieso hinter deinen texten so wenig hirn steckt
Ich spreche von der Doppelbelastung der Frauen, die sich zur Doppelbelastung der Menschen ausgeweitet hat. Die ständigen gegenseitigen Abwertungen die sich Männer und Frauen regelmäßig liefern gehören mit zu dem Thema Doppelbelastung. In meinen Augen völlig unnötig sich ständig um des Kaisers Bart zu streiten.
Du kannst nur das Lesen woran Du glaubst, was Du lesen und wahrnehmen willst. Da kann niemand etwas dran ändern als Du allein.
Doppelbelastung? Wie zum Henker kommst du daraug dass ich doppel belastet bin, wenn überhaupt? Wie sollte ich denn belastet sein? Ich bin kein Packesel! Hast du Halluzinationen? Bist du schizophren oder schielst du, du alte quarktasche?
Alles was Du hier von mir sagst hälst Du von Dir selber. Es ist gut, dass Du diesem Mist in Dir Ausdruck verleihst.
1. Mein allererster posting war irgendwann am 29.März, da habe ich irgendetwas definiert
2.Ich muss mir hier keinen ruf verschaffen, weil das das internet ist, die anlaufstelle von verrückten, drogensüchtigen, assozialen, hausfrauen etc.
MfgAllah
Nein in der Tat, das musst Du nicht denn:
Ist der Ruf erst ruiniert,
lbst sich fort ganz ungeniert
pS.: Versucht nicht klug zu wirken wie die alte quarktasche hier
Nein, bitte, bitte versucht es wirklich
nicht, sondern macht es besser als ich. Das ist mein größter Wunsch. Dann kann ich in Ruhe sterben. Was ich hier mache ist doch alles nur stümperhaft.
Ich habe eben noch nicht die richtige Art für so ein Sensibelchen wie Allah gefunden und fall eben immer noch mit der Tür ins Haus.
@rote gräfin
da hab ich übertrieben, das nehme ich zurück
Nein Du solltest niemals etwas zurücknehmen sondern hingucken was Du geschrieben hast und warum. Damit kommst Du weiter.
meint
rg