• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

21.12 finale und das jenseits

AW: 21.12 finale und das jenseits

Hm, die (Wort-)Blasenschwäche von abstürtzenden Brieftauben amüsieren mich auch nur sehr kurzweilig.

Auch wenn eine Minorität von Denkern auf einzelnen Worten auseinandernehmend dahertrabt, da gibt es eine Welt "da draußen", die wirklich Angst hat.

Heute wollte ein Bekannter hier in dem Ort, wo ich lebe und arbeite zur Zeit (Südostasien), Haus und Hof verkaufen, mit Tränen in seinen Augen, weil ja am 21ten ein anderer Planet / Himmelskörper auf die Erde fällt.
Ich konnte ihn - zumindest bis ich nach Hause fuhr - davon abhalten. Ich fragte: Wo soll denn dieser Himmelskörper herkommen? Da ist keiner, der innerhalb von 2 Tagen auf die Erde fällt. Er bestand darauf: Ich würde es ja sehen dann. (oder nicht mehr :zunge 5: )

Ich antwortete, wahrscheinlich wird am 22ten deine 5jährige Tochter vor dir stehen und fragen: Wer bringt mich denn heute zur Schule.

Aber zurück zur Blasenschwäche...

Werbung:
AW: 21.12 finale und das jenseits

Wäre die Mehrzahl der Menschen meiner Meinung, dann wäre ich der Erste, der seine Meinung sofort einer ernsten Überprüfung unterziehen würde.

Gott sei Dank ist dies nicht der Fall.

Denn meine Meinung ist mein und sie soll bei mir bleiben. - Dieses Anspruchsdenken erlaube ich mir.

Das Finale und das Jenseits von Logik begleite ich auf meine Weise:

Johann, sattle die Hühner, Deine Großmutter will ausreiten!

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben