• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

21.12 finale und das jenseits

AW: 21.12 finale und das jenseits

Rührend um mein persönliches Wohlergehen so kurz vor dem "Weltuntergang" besorgt, richtet *Johann Wilhelm* an *Early Bird* folgende Frage:

Was bringen ihm Deine Komplimente, wenn er Dich kaum kennt?

< Nonverbale Kommunikation scheint gerade durch fehlende Interaktion besonders erbaulich, > meint einer, der sich als *Mesosokratiker* hier outet.

Oder habt ihr außerhalb des Forums tiefergehenden Kontakt?

Bei dieser schüchternen Frage reagiere ich platt platonisch: Würde denn Johann Wilhelm gerne dabei sein mögen, bei diesen so genannten < tiefergehenden Kontakten >? :)

Bedenke: Das Oberflächliche auf der Oberfläche ist für die Leitungsfähigkeit von veräußerlichtem Leben ganz entscheidend, aber nicht unbedingt das Tiefergehende!

Bernies Sage

Werbung:

seit früh warte ich auf ein final -spektakel aber es passiert nichts, kein funke, keine polarlichter, keine aliens, gar nichts, und ich habe mich schon sooo gefreut auf eine
wow wow show......................................
:schmollen

ist bei euch was passiert??

seit früh warte ich auf ein final -spektakel aber es passiert nichts, kein funke, keine polarlichter, keine aliens, gar nichts, und ich habe mich schon sooo gefreut auf eine
wow wow show......................................
:schmollen

ist bei euch was passiert??

Ich hatte eine Auseinandersetzung - aber ich gehe davon aus, dass es keine finale war! :D
Aber ich hab prima geschlafen, weil mein Kreuz sich wieder erholt hat und nicht mehr schmerzt! :)

Ich hatte eine Auseinandersetzung - aber ich gehe davon aus, dass es keine finale war! :D
Aber ich hab prima geschlafen, weil mein Kreuz sich wieder erholt hat und nicht mehr schmerzt! :)

nun - der genaue zeitpunkt der wintersonnenwende war eigentlich heute mittag um 12:12
da konnte die welte abwer nicht untergehen weil ich mich gerade in einer wichtigen weihnachtsfeier befand ..... (es wäre ja unsinnig gewesen das schöne essen zu verschwenden)

vermutlich ist es aber praktischerweise auf den vollen tag gerundet worden (so machen es die banken bei der zinsabschlussrechnung ja auch)

ich nehme also an das dieses besondere event heut nacht um 24:00 stattfindet (da haben ja auch mehr leute zeit das schauspiel zu bewundern)

ich persönlich werde mir ein glas whiskey einschenken - die richtige musik auflegen (ich habe mir dafür diese musikstück von nina auserwählt, passender weise mit der gruppe apokalypse)
http://www.dailymotion.com/video/x1o7fb_apocalyptica-nina-hagen-seemann_music#.UNSf1-T6KCU
mich auf meine terasse begeben - und whiskeyschlürfend mit ninas gesang in den ohren zusehen wie die welt ins nirwana entschwindet...
alles gute ihr lieben - war eine schöne zeit mit euch - lasst uns in frieden voneinander scheiden - ich vergebe euch auch allen verdruss den mir die eine oder andere bereitet hat :trost:

Genau 2 Stunden und 10 Minuten haben die Mayas noch Zeit, die Welt untergehen zu lassen; falls sie das nicht schaffen, können sie sich ihren Kalender wer weiß wohin stecken.

LG Zeili

Werbung:
Zurück
Oben