• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2 Männer lieben

AW: 2 Männer lieben

Es ist schwierig, so ins Blinde zu raten, was du tun sollst.

Zunächst mal: Möchtest du dem normal gesellschaftlichen Stream folgen, und nur mit 1 Mann zusammen sein oder kannst du dir vorstellen, auch jenseits bürgerlicher Moralvorstellungen zu leben, die ggf auch Nachteile (z.B. beruflicher Art) mit sich bringen könnten?

Auf welche der fehlenden Eigenarten bei dem einen und dem anderen Mann könntest du am ehesten verzichten, wenn du im Auge behältst, was dir an der Beziehung so wichtig ist, dass sie bis ins Alter dauern sollte?

Bist du ggf bereit, beide sausen zu lassen oder muss es einer von beiden sein?

Welcher von beiden ist eher an deiner Seite, wenn du schwer erkrankst oder finanziell abstürzt? Wer würde dich dann für eine andere Frau sitzen lassen?


Ich beneide dich nicht um die Tatsache, dass du eine Entscheidung fällen willst! :brav:





Ich antworte später.

Du liest Dich wie eine 16jährige (positiv).

Nun lese ich im Profil "im Ruhestand". Also bist Du bedeutend älter. Darf ich fragen, wie alt ?
 
Werbung:
AW: 2 Männer lieben

Ich bin 66 Jahre alt.
Fühle zwar nicht grad wie 16, aber so wie Anfang/ Mitte 30.
Meine Moralvorstellungen entsprechen nicht grade dem, was "man" so erwartet.
Ich habe auch nie so gelebt und tue es immer noch nicht. :jump6:
Ja, ich bin verheiratet, nein, ich gehe nicht fremd!
Ja, ich könnte sehr gut mit 2 Männern leben.
(ich finde hier einfach die Lachsmilies nicht!)
 
AW: 2 Männer lieben

Ich bin 66 Jahre alt.
Fühle zwar nicht grad wie 16, aber so wie Anfang/ Mitte 30.
Meine Moralvorstellungen entsprechen nicht grade dem, was "man" so erwartet.
Ich habe auch nie so gelebt und tue es immer noch nicht. :jump6:
Ja, ich bin verheiratet, nein, ich gehe nicht fremd!
Ja, ich könnte sehr gut mit 2 Männern leben.
(ich finde hier einfach die Lachsmilies nicht!)

Also mir reicht ein Mann, wüsste nicht warum ich das ändern sollte. War schon immer so und so bleibt es sicherlich auch. :tanzen:

Ja, ich bin verheiratet, nein, ich gehe nicht fremd! :D (smilies sind bei mir rechts, musst du aber vorher auf Zitieren gehen. ;)
 
AW: 2 Männer lieben

Was, wenn man 2 Männer gleichzeitig liebt, die obendrein einen völlig gegensätzlichen Charakter haben ? Man kann sich nicht entscheiden und weiß auch nicht, wie man zu einer Entscheidung kommen soll, da beide einem wichtig sind ?



bitte keine Faxen, das Thema ist mir wichtig.

770cl6brtw.jpg
 
AW: 2 Männer lieben

Also mir reicht ein Mann, wüsste nicht warum ich das ändern sollte. War schon immer so und so bleibt es sicherlich auch. :tanzen:

Ich finde, Männer sind faszinierende Wesen. Es fiel mir wirklich schwer, mich für einen zu entscheiden.

:grouphug:

Hat vielleicht damit zu tun, dass ich zu den berühmt-berüchtigten 69ern gehöre.
Sexuelle Befreiung und so.....auch politisch.
 
AW: 2 Männer lieben


Und dabei wünscht Du Dir nichts mehr, als einen Mann, der Dich so richtig nimmt, bei dem Du aufgrund seiner Männlichkeit zergehst, wo Dir nichts mehr anderes in den Sinn kommt, als zu ihm wegen der Superorgasmen mehrmals Danke zu sagen und ihn um mehr anbettelst. Wenn Du unartig bist, versohlt er Dir damit den Hintern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Männer lieben

@Johann Wilhelm - und wer spült mal deine Gehirnwindungen mal richtig durch, dass du wieder mal so einen echten geistigen Orgasmus bekommst? Stimulation durch Nietzsche! :D
 
Werbung:
AW: 2 Männer lieben

Kannst du soweit gehen, dass du uns mal schreibst, was der eine hat, was dir am anderen fehlt?
Und wieso liebst du jemanden, dem etwas fehlt, was du dir unbedingt wünschst?
Und das gleich zweimal?
Wahrscheinlich sind beide nicht die richtigen für dich.




Es reicht, wenn ich schreibe, daß der Eine etwas hat, was am Anderen fehlt. Und umgekehrt.
Sehr logisch.


Der Vergleich mit den Fraktalen kann für die, die in Bildern lesen koennen, Aufschluß bringen.
 
Zurück
Oben