• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2 Männer lieben

Werbung:
AW: 2 Männer lieben

Das ist der zweite Schritt vor dem ersten. Ich weiß selber nicht, wie weit ich gehen kann. Aber ich weiß auch nicht wie ich es rauskriege.

Du könntest ihm die Situation auf allgemeine Art schildern, so nach dem Motto, Du hast Dich schon öfters gefragt, wie es ist, wenn eine Frau 2 Männer liebt. Und ihn fragen, was er glaubt, wie ein Mann damit umgeht, wenn er die Frau wirklich liebt. Nur so hypothetisch.
 
AW: 2 Männer lieben

Was, wenn man 2 Männer gleichzeitig liebt, die obendrein einen völlig gegensätzlichen Charakter haben ? Man kann sich nicht entscheiden und weiß auch nicht, wie man zu einer Entscheidung kommen soll, da beide einem wichtig sind ?



bitte keine Faxen, das Thema ist mir wichtig.

Warum oder wer sagt dir, dass du dich entscheiden sollst, wenn du das gute Gefühl in dir trägst, zwei Männer so sehr zu mögen, dass du von Liebe sprichst. Genieß diese Situation. In dieser Dreierkonstellation muss man natürlich auch damit rechnen, dass auch Entscheidungen für bzw. gegen dich getroffen werden können; wenn dir das bewusst ist und wenn du damit umgehen kannst, möchte ich meine, du bist in einer komfortablen Situation
 
Werbung:
Zurück
Oben