• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2 Männer lieben

Werbung:
AW: 2 Männer lieben

Johann Wilhelm schrieb:
Armagh braucht 2 Männer und ich würde es ihr so vergönnen, dass sich beide gemeinsam um sie bemühen, ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Hat dich die Schöpfung so mitgenommen, Sex hat eine beruhigende Wirkung, wer mit wem und mit wieviel ist egal, nicht mein Bier! Jeder so wie er gedenkt es zu brauchen. :D
 
AW: 2 Männer lieben

Armagh braucht 2 Männer und ich würde es ihr so vergönnen, dass sich beide gemeinsam um sie bemühen, ihre Bedürfnisse zu befriedigen.




Du kennst meine Bedürfnisse ? Nur weil ich mich als vollbusig und beleibt hier geoutet habe ? Es kommt doch nicht auf die Anzahl an !

Jowi, mußt Du auf die Pauke hauen? Lern erstmal Noten!!!
 
Werbung:
AW: 2 Männer lieben



Du kennst meine Bedürfnisse ? Nur weil ich mich als vollbusig und beleibt hier geoutet habe ? Es kommt doch nicht auf die Anzahl an !

Jowi, mußt Du auf die Pauke hauen? Lern erstmal Noten!!!

Der Beitrag war nicht angebracht. Dachte mir schon, dass sowas kommt. Bin außer Kontrolle geraten. Bitte Dich um Entschuldigung.
 
Zurück
Oben