• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2 Männer lieben

AW: 2 Männer lieben

Kommt darauf an. ;) Ich kannte mal eine Frau die liebte wirklich zwei Männer und fühlte sich darin wohl. Einer für Haus und Hof und ein anderer Mann zum ausgehen. (Tanz, Party...) Mir erschien sie, wie eine Frau mit zwei Gesichtern.




Ich kann die beschriebene Situation für mich nicht bejahen. Das klingt so, als wäre der Eine für den Dreck, der Andere für die Sahne da.
 
Werbung:
AW: 2 Männer lieben

Kannst du soweit gehen, dass du uns mal schreibst, was der eine hat, was dir am anderen fehlt?
Und wieso liebst du jemanden, dem etwas fehlt, was du dir unbedingt wünschst?
Und das gleich zweimal?
Wahrscheinlich sind beide nicht die richtigen für dich.



Das fällt mir im Moment schwer, aber ich denke darüber nach.
 
AW: 2 Männer lieben

Ich kann die beschriebene Situation für mich nicht bejahen. Das klingt so, als wäre der Eine für den Dreck, der Andere für die Sahne da.

Die Männer fühlten sich wohl. Aber wie es bei ihnen im Inneren aussah, weiß ich nicht. Vielleicht hatten beide halt auch keine Lust und dann war es so eine gute Lösung. Sex haben sie ja beide genug bekommen.
 
AW: 2 Männer lieben

Es ist schwierig, so ins Blinde zu raten, was du tun sollst.

Zunächst mal: Möchtest du dem normal gesellschaftlichen Stream folgen, und nur mit 1 Mann zusammen sein oder kannst du dir vorstellen, auch jenseits bürgerlicher Moralvorstellungen zu leben, die ggf auch Nachteile (z.B. beruflicher Art) mit sich bringen könnten?

Auf welche der fehlenden Eigenarten bei dem einen und dem anderen Mann könntest du am ehesten verzichten, wenn du im Auge behältst, was dir an der Beziehung so wichtig ist, dass sie bis ins Alter dauern sollte?

Bist du ggf bereit, beide sausen zu lassen oder muss es einer von beiden sein?

Welcher von beiden ist eher an deiner Seite, wenn du schwer erkrankst oder finanziell abstürzt? Wer würde dich dann für eine andere Frau sitzen lassen?


Ich beneide dich nicht um die Tatsache, dass du eine Entscheidung fällen willst! :brav:
 
AW: 2 Männer lieben

Wenn der eine schon weg läuft bevor der andere Dich auch nur angefasst hat, wird es wohl eher auf einen Wechsel hinauslaufen, als auf eine Ménage à trois.
 
AW: 2 Männer lieben

Liest sich jetzt blöd, aber:

Denk dran: du gehörst nur dir, nie einem Mann. Lass dich also nicht in deiner Freiheit einschränken.
 
Werbung:
AW: 2 Männer lieben

Kannst du soweit gehen, dass du uns mal schreibst, was der eine hat, was dir am anderen fehlt?
Und wieso liebst du jemanden, dem etwas fehlt, was du dir unbedingt wünschst?
...



der Eine: wie Thread Fraktale #1686

der Andere. wie Thread Fraktale #1681





der Eine: wie Thread Fraktale #1691

der Andere. wie Thread Fraktale #1692
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben