• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2 Männer lieben

AW: 2 Männer lieben

Was, wenn man 2 Männer gleichzeitig liebt, die obendrein einen völlig gegensätzlichen Charakter haben ? Man kann sich nicht entscheiden und weiß auch nicht, wie man zu einer Entscheidung kommen soll, da beide einem wichtig sind ?



bitte keine Faxen, das Thema ist mir wichtig.

Ohne Faxen kann man nicht beide Männer lieben, denke ich. :D Denn beide müssen ja einen Fehler haben. Vielleicht klappt's dann mit dem Dritten. :D
 
Werbung:
AW: 2 Männer lieben

... In dieser Dreierkonstellation muss man natürlich auch damit rechnen, dass auch Entscheidungen für bzw. gegen dich getroffen werden können; wenn dir das bewusst ist und wenn du damit umgehen kannst, ...


Das ist mir bewußt, und ich kann nicht gut damit umgehen.
 
AW: 2 Männer lieben

Warum oder wer sagt dir, dass du dich entscheiden sollst, wenn du das gute Gefühl in dir trägst, zwei Männer so sehr zu mögen, dass du von Liebe sprichst. Genieß diese Situation. In dieser Dreierkonstellation muss man natürlich auch damit rechnen, dass auch Entscheidungen für bzw. gegen dich getroffen werden können; wenn dir das bewusst ist und wenn du damit umgehen kannst, möchte ich meine, du bist in einer komfortablen Situation

Kommt darauf an. ;) Ich kannte mal eine Frau die liebte wirklich zwei Männer und fühlte sich darin wohl. Einer für Haus und Hof und ein anderer Mann zum ausgehen. (Tanz, Party...) Mir erschien sie, wie eine Frau mit zwei Gesichtern.
 
AW: 2 Männer lieben

Ohne Faxen kann man nicht beide Männer lieben, denke ich. :D Denn beide müssen ja einen Fehler haben. Vielleicht klappt's dann mit dem Dritten. :D



Ja ohne Faxen ... wäre es komfortabel. .. aber was geht schon ohne Faxen?

Der Eine möchte Auskunft über das Andere ... das sind schon Faxen.
 
AW: 2 Männer lieben

Kannst du soweit gehen, dass du uns mal schreibst, was der eine hat, was dir am anderen fehlt?
Und wieso liebst du jemanden, dem etwas fehlt, was du dir unbedingt wünschst?
Und das gleich zweimal?
Wahrscheinlich sind beide nicht die richtigen für dich.
 
AW: 2 Männer lieben

Warum oder wer sagt dir, dass du dich entscheiden sollst, wenn du das gute Gefühl in dir trägst, zwei Männer so sehr zu mögen, dass du von Liebe sprichst. Genieß diese Situation. ...




Der Eine ist schon auf Rückzug, wenn er nur von einem Vorhandensein des Anderen Witterung bekommt. Da ist noch gar nichts gelaufen. Und das soll ich genießen?
 
AW: 2 Männer lieben

Ja ohne Faxen ... wäre es komfortabel. .. aber was geht schon ohne Faxen?

Der Eine möchte Auskunft über das Andere ... das sind schon Faxen.

Dann sag wie es ist. Er hat Fehler und du hast Fehler und beide zusammen erfüllt ihr meine sexuellen Neigungen. :D Du scheinst zwei Nieten erwischt zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben