ichbinderichwar
Well-Known Member
Nein,eher eine arme Vorstellung,...Hernach kommt das Totenreich, nicht wahr?
Wenn ich geknüpft wurde aus der Unendlichkeit,wie sollte ich da nicht wieder kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein,eher eine arme Vorstellung,...Hernach kommt das Totenreich, nicht wahr?
Das ist ein Irrtum, zumindest beim Staatlichen Geld, welches gewissen Zweckbindungen unterliegt.Wenn man im Geld schwimmen kann, ist es egal wohin es fließt.
Natürlich gibt in Deutschland noch immer die Verfassung die Richtung vor, sollte man doch auch hier im österreichischen Denkforum meinen dürfen?Wer gibt dann die Richtung vor
Die drei Geldheiligen sind nicht offensichtlich definiert. Bis auf Nr 3.Angemessenheit, Verhältnismäßigkeit und Bestimmtheit
Gestern sah ich einen Mann im Fernsehen der sagte das viele Krankenhäuser nur auf das Geld schauen und nicht mehr den Patienten im Auge haben und jetzt z.b auch zwischen jung und alt unterschieden was auch nicht sein dürfte.Das ist ein Irrtum, zumindest beim Staatlichen Geld, welches gewissen Zweckbindungen unterliegt.
Natürlich gibt in Deutschland noch immer die Verfassung die Richtung vor, sollte man doch auch hier im österreichischen Denkforum meinen dürfen?
Nach Art.14 GG gilt: Geldeigentum verpflichtet den Staat und berechtigt den Bürger.
Auch in einer Staatskrise ist die Ewigkeitsklausel des Grundgesetzes § 79 Abs.3 GG in der Dreigliederung der Gewaltenteilung weiterhin zu beachten und die Grundsätze der Angemessenheit, Verhältnismäßigkeit und Bestimmtheit müssen in allen Verfahrensschritten eingehalten werden.
Ein Staat, der inmitten einer politischen Krise einen Tiger reitet ist nicht unbedingt derjenige, der einen Sieger reitet, vor allem wenn das wahre Ziel gar nicht genau genug vorbestimmt ist.
Gestern sah ich einen Mann im Fernsehen der sagte das viele Krankenhäuser nur auf das Geld schauen und nicht mehr den Patienten im Auge haben und jetzt z.b auch zwischen jung und alt unterschieden was auch nicht sein dürfte.
NenNT man Gewinnoptimierung oder so
Die Feststelltaste ist nur ein Problem auf der Tastatur und bei dem was sich an der Oberfläche tut genau so.>...NenNT...< ? Meinst Du NT in der Bennennung eines neuen Testaments (= NT) in Zeiten der "Geldverjüngerung" durch die Rasenmähermethode als amtlich vorgegebene Phrasenmähermethode?
"Honi soit qui mal y pense" - der Gesetzgeber gibt dem Virus als Wichtigtuer eine letzte "kommerzielle" Chance zum Kampf gegen ....? - ohne jedes Gefühl für eine Balance?
.... Logisch verkehrte Welt? ---Dazu verweise ich fast zeitgleich auf meinen jüngsten Beitrag zu den "Tages(-LOS-)Lösungen"...
Schon ausgegeben,also Digital,oder wird neues gedruckt ,weil verbrannt ist das Geld doch nicht,fragt Carola,ich BerndSo,........
Da keiner das Geld verteilen will,melde ich es dem Bund der Steuerzahler,,..
Das hast Du vor genau 98 Tagen gedacht - und Du hast doch bis heute sicher noch weiter gedacht....?Die Ströme des Geldes wie die Ströme des Virus verlaufen jetzt halt antizyklisch,somit die Reaktionszeit sich auf gewisse Dinge verkürzen wird.....denk ich mal Also dann auch für gewisse Sachen einen langen Atem,denk ich noch weiter,...
Ob der Ausserirdische das Geld hat oder der der irdisch daneben liegtda es ja nur auf der Erde zählt,..bis jetztDas hast Du vor genau 98 Tagen gedacht - und Du hast doch bis heute sicher noch weiter gedacht....?
Erzähl doch mal mit deinem langen Atem als Odem - frisch frank fröhlich und frei - wie es deiner Meinung nach kommen konnte, dass das überschüssige Geld der Finanzminister in Deutschland in den letzten 3 Jahren so schnell unter die richtigen Leute gebracht werden konnte, ohne dabei diese Leute (mit dem Corona-Virus-Geld-Katalysator) auch noch unter die richtige Erde gebracht zu haben?
...In 98 Tagen um die Geldwelt...??
Ähm...Hältst Du eigentlich das Geld auf der "richtigen" Erde für "außerirdisch" ?...
Ähm...oder hältst Du das Geld eher auf der "falschen" Erde für irdisch konsequent daneben?
Natürlich habe ich diese Frage - rein a-situativ - so pietätfrei wie möglich und so pietätvoll wie nötig formuliert, dass ihr Schwierigkeitsgrad auf der nach oben offenen Richterskala geistiger Erschütterungen - eigentlich keinerlei Einsatz zusätzlicher Kaugummisprachdämpfungspuffer für eine Lockdown-Lockerung des irdisch intellektuell hoch konzentriert geballten Parteien-Politverstandes erfordern sollte!!??....nicht wahr..? ...
"Zeppelin" ist der Grund, weshalb ich schon allein deswegen Lufthansa nicht kaufen würde. Es sei denn, um sie zu entschrotten.Warum kauft keiner die Lufthansa,..könnte ein Schnäppchen sein,da Börsen notiert