• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wozu Kinder?

Werbung:
..... machte mir dabei irgendwie die Unlogik der menschlichen Logik bewusst. Bildete ich mir zumindest ein.
Und ich bildete mir ein, dass die Unlogik der menschlichen Logik auch hier im Forum ständig zum Tragen kommt, wenn man bedenkt 'wozu Kinder' alles missbraucht werden könnten, was sogar Svensgar schon erkannt hat und EarlGrey zu Fantasien beflügelte:
ach ja - wozu kinder ... was ist kleines - spielt wieder niemand mit dir ?
willst du mit mir spielen?
Eine Missbrauchsargumentation der besonders fiesen Art von logischer Unlogik könnte diesbezüglich zum Beispiel auf diese solcherartige Herausforderung durch M.M. befremdlich lauten:

<< Warum? - Sind Sie Polizeispitzel (wegen des provozierenden Bildes) und bieten ihre Tochter im Netz deshalb 'zum spielen' an? :mad:
 
Welche Spielart spielen Sie gerne? Schneller, stärker, tiefer? :)
Billard! (wer die meisten ins Loch bringt)

..und ein öffentliches Ärgernis! :(
Wo kann ich jetzt noch ohne Schande hingehen :oops:
und wer macht mir nun meine Beule aus der Hose raus? :confused:
was
seien Sie doch froh dass das bei Ihnen noch so gut funktioniert!
es gibt männer die bringen das nicht mal fertig:oops:
 
Werbung:
Miranda M klingt wie das Pseudonym eines älteren Herren in einer Partnerschatsbörse für Studentenbekanntschaften, der sich gern gewisse Bildchen anschaut und ein spitzbübisches Vergnügen dabei empfindet, mal in eine frische Identität zu schlüpfen.

Bis Hildegard wehemment an die Tür des Arbeitszimemrs donnert und ruft "Helmut, Abendbrot!"
 
Zurück
Oben