• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mensch - ein geborener Kleingärtner?

AW: Der Mensch - ein geborener Kleingärtner?

lass Chaos Chaos sein!besser wie Rasen mähen!

Aber was heißt eigentlich "Chaos" :dontknow:

In der neuzeitlichen Chaos-Forschung bedeutet Chaos jedenfalls nicht das Gegenteil von Odnung, sondern es hat etwas mit Kreativität, mit Wahrscheinlichkeit und mit Irreversibilität von Prozessen zu tun ...
Vgl. dazu auch ausführlich:
Ilya PRIGOGINE, Die Gesetze des Chaos, Frankfurt/M.-Leipzig 1998.​
 
Werbung:
AW: Der Mensch - ein geborener Kleingärtner?

was die sagen werde ich bald hören!die Psychologen freuen sich bestimmt!Zahnriemen oder so ,ich hab kein Problem wenn ich einen neuen brauch!hoffentlich ne gute Werkstatt,es gab schon einige die.....Gefahr:mad: zuerst mal fangen!!!
 
Werbung:
AW: Der Mensch - ein geborener Kleingärtner?

was die sagen werde ich bald hören!die Psychologen freuen sich bestimmt!Zahnriemen oder so ,ich hab kein Problem wenn ich einen neuen brauch!hoffentlich ne gute Werkstatt,es gab schon einige die.....Gefahr:mad: zuerst mal fangen!!!

:ironie: Für Zahn-Riemen sind aber die Zahnärzte :lachen: und/oder die Mechaniker zuständig ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben