• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

Werbung:
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

??? Findest du wirklich ne Kontellation 22jähriger - 18jährige irgendwie komisch ??

nö, aber umgekehrt auch nicht... ;-)


Mein Vater war übrigens 30 als er mich zeugte, meine Mutter 22. Ist die Samenqualität mit 30 schon minderwertiger ??

das Dumme ist, daß man das als Betroffener praktisch nicht merkt...


Jo, da Kaiser ko hoit mocha wos a wui und trotzdem meng eam olli Laundsleid.

Im Dialekt kemans zsaum de Ösis und Bayern, ned woar ;)

beide Völker bestehen eben aus wahren Lichtgestalten...

Der Rote Baron
 
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

In der Südpfalz. Vielleicht liegt 's ja daran, dass die Pfälzer etwas lockerer sind..... :D

Ich bin Ösi. Gelten nicht auch die Ösis als etwas lockerer?

nö, aber umgekehrt auch nicht... ;-)

Seh ich auch so. Aber trotzdem ist es eher so der Fall ;-)


das Dumme ist, daß man das als Betroffener praktisch nicht merkt...

Och, wirklich? Ein 30jähriger hat bereits schlechts Sperma, oder wie darf ich das jetzt verstehen?


beide Völker bestehen eben aus wahren Lichtgestalten...

Der Rote Baron

Wie wahr. Haben wir doch auch unseren Kaiser Franz (Klammer) ;-)
 
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

......

Im Dialekt kemans zsaum de Ösis und Bayern, ned woar ;)

Leider konnte ich mich mit meinem Vorschlag, Bayern an Österreich zu verschenken, noch nicht durchsetzen - nachdem Kärnten die Bayerische Landesbank raffiniert über den Tisch gezogen hatte ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

In der Politik können diese (Ohn)Macht-Deppen wenigstens nichts aus-, sondern lediglich einiges an-richten ..., aber dafür stürzen sie ja auch ab!
(Möllemann und die polnische "Elite":lachen: lassen grüßen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

In der Politik können diese (Ohn)Macht-Deppen wenigstens nichts aus-, sondern lediglich einiges an-richten ..., aber dafür stürzen sie ja auch ab!
(Möllemann und die polnische "Elite":lachen: lassen grüßen ...:lachen::lachen::lachen:

Ja und das Wunder geschieht immer wieder. Die Erde dreht sich immer noch um sich selbst und um die Sonne, wenn ich unseren Naturforschern glauben soll.
Nur der Mensch hat noch nicht gelernt in Frieden miteinander zu leben.
Da gibt es noch eine Menge Irrtümer auszuräumen.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben