• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wo sind verstorbene Freunde?

Übersetze bitte folgendes auf ' sym-dia-bolisch ' gut deutsch - aber melde es möglichst nicht 'aufladend ' weiter:
Present Perfect Progressive in Public Privat Partnersphipping Reloaded ? :D


Dann bedenke bitte: Dem "grossen Mitt-Tag" eilt die erste Zukunft deiner verstorbenen Freunde möglicherweise grenzbestimmend voraus! ;)

Bernies Sage

Warnhinweis
: " Partnersphipping" könnte fehlerhaft mit "Partnerverladung" übersetzt werden! :)
Freunde:dontknow:...ich steh ziemlich allein,nicht aber das ich einsam bin:blume2:
 
Werbung:
Die Lebeden sind auch nicht immer greifbar, wenn man sie braucht. Mit den Verstorbenen kann man immer sprechen - manchmal werden wir auch erhört.
Wenn Mann/Frau sie braucht:confused:ich weiß nicht,kommt es darauf an was Mann/Frau von ihnen erwartet:nein:ich weiß nicht
Mit Verstorbenen sprechen:confused:ich weiß nicht
Mir hat noch kein Toter geantwortet und mut dieser Aussage stehe ich nucht allein.
Könnte auch eine Sache der Einbildung sein:blume2:
 
Wenn Mann/Frau sie braucht:confused:ich weiß nicht,kommt es darauf an was Mann/Frau von ihnen erwartet:nein:ich weiß nicht
Mit Verstorbenen sprechen:confused:ich weiß nicht
Mir hat noch kein Toter geantwortet und mut dieser Aussage stehe ich nucht allein.
Könnte auch eine Sache der Einbildung sein:blume2:
Antwort von den Toten kann man nicht hören sondern fühlen, bzw. durch gute Ereignisse die geschen sind oder schlechte Ereignsse, die abgewendet wurden , erahnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben