• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Es ist nicht zu übersehen, daß Sie und Hamels besonders engagiert darin sind, sich mit gesunden Menschen auf eine Stufe zu stellen. Aber bedenken Sie, daß es für Außenstehende nicht unterscheidbar ist, ob Sie mit oder ohne Erlaubnis der Anstaltsleitung ihre Geschichten verbreiten...

CIA und BND eben...
fabn53l.jpg
 
Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Es ist nicht zu übersehen, daß Sie und Hamels besonders engagiert darin sind, sich mit gesunden Menschen auf eine Stufe zu stellen. Aber bedenken Sie, daß es für Außenstehende nicht unterscheidbar ist, ob Sie mit oder ohne Erlaubnis der Anstaltsleitung ihre Geschichten verbreiten...



Es sind ja keine Geschichten. Im Gegensatz zu Ihrem Gelaber. :pcwut:

Iran bringt sich in Stellung.....

Und noch ein Schmankerl......

Sie können ja weiterhin die drei Affen machen und versuchen sich und anderen zu erklären, dass der Iran nur spielen will.

Die Wahrheit haut Ihnen diesbezüglich einfach eine rein. :baden:

Mal ganz abgesehen davon, ob diejenigen gesund sind, die eine Gefahr auch erkennen können oder diejenigen, die sie negieren, da sonst das gesamte Weltbild einstürzt.
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Sie können ja weiterhin die drei Affen machen und versuchen sich und anderen zu erklären, dass der Iran nur spielen will.

Ich hoffe einfach, daß der Iran endlich seine A-Bombe fertig kriegt, damit endlich Friedensverhandlungen auf gleicher Augenhöhe stattfinden können. Das wäre vielleicht auch einen Friedensnobelpreis für die iranische Regierung wert...
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Na endlich, langsam wirds doch. Wir warten doch schon gespannt darauf, wann endlich Gründe "entstehen", dass nach Syrien und dem Iran, nun auch der Libanon in Brand gesetzt wird.

Ich glaube, die "Gründe", die sie uns auftischen, weshalb die Türken Syrien überfallen, die Israelis in kürze den Iran und nun das Chaos im Libanon ausbricht, glaubt selbst ein Sechsjähriger nicht mehr.

Bernd
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Na endlich, langsam wirds doch. Wir warten doch schon gespannt darauf, wann endlich Gründe "entstehen", dass nach Syrien und dem Iran, nun auch der Libanon in Brand gesetzt wird.

Ich glaube, die "Gründe", die sie uns auftischen, weshalb die Türken Syrien überfallen, die Israelis in kürze den Iran und nun das Chaos im Libanon ausbricht, glaubt selbst ein Sechsjähriger nicht mehr.

Bernd

Möglicherweise sind diese Gründe auch eher für die Befürworter eines Krieges nötig und nicht für die Gegner. Die Stimmung soll angeheizt werden, damit es endlich los gehen kann, und nach einiger Zeit wird dann aufgedeckt, dass alles erstunken und erlogen war, aber leider sei es nun zu spät und man könne doch die Zeit nicht zurückdrehen.

Dieses Kasperltheater erleben wir bei fast allen Szenarien in den letzten Jahren, wo das Wohl der Allgemeinheit gegen Macht und Profit steht.
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Hallo schwarzes Schäfchen.

Die Dreistigkeit, mit der dabei gelogen wird, die Durchschaubarkeit der Inszenierungen und Lügen scheint so simpel geworden zu sein (siehe Bin Ladens Tod), alsob man den Menschen klar machen will dass sie für die Lenker und Manipulierer, Informationsbereitsteller, die Kapitalsammelbecken und Strategen eigentlich Kinder sind. Vielleicht sind sie es ja wirklich.

Viele Grüße zum Wochenende, hier ist richtig Sommer ausgebrochen
Bernd
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Kucktmal hier, so denkt der Mob auf der Straße darüber:

"...Der kriegstreibende und Terrorismus unterstützende Iran muss weiterhin unter enormen psychologischem Druck gehalten werden bis sämtlichen Anordnungen der UN im Atomstreit nachgekommen ist. Auch sollten die Sanktionen weiter verschärft werden, um den kriegslüsternen Iran weiter völlig auszudünsten....."

*lach* War is peace and peace is war.
Bernd
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Ich hoffe einfach, daß der Iran endlich seine A-Bombe fertig kriegt, damit endlich Friedensverhandlungen auf gleicher Augenhöhe stattfinden können. Das wäre vielleicht auch einen Friedensnobelpreis für die iranische Regierung wert...
Mein Gott, sind Sie ein naiver Zeitgenosse. Befindet sich Israel mit Iran im Krieg? Warum deshalb Friedensverhandlungen? :autsch:

Hallo schwarzes Schäfchen.

Die Dreistigkeit, mit der dabei gelogen wird, die Durchschaubarkeit der Inszenierungen und Lügen scheint so simpel geworden zu sein (siehe Bin Ladens Tod), alsob man den Menschen klar machen will dass sie für die Lenker und Manipulierer, Informationsbereitsteller, die Kapitalsammelbecken und Strategen eigentlich Kinder sind. Vielleicht sind sie es ja wirklich.

Viele Grüße zum Wochenende, hier ist richtig Sommer ausgebrochen
Bernd

Widerlegen Sie mal eine der Kriegsdrohungen des Iran gegen Israel.
 
Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Widerlegen Sie mal eine der Kriegsdrohungen des Iran gegen Israel.

Das brauch ich nicht, ich hab den Unterschied zwischen der Originalübersetzung der Rede des iranischen Chefs und der die wir bekommen haben gesehen/gehört... das Drehbuch für den Iranüberfall ist doch längst geschrieben, es wird nun scheibchenweise umgesetzt. einem Dreijährigen dürfte das klar sein.

Liebe Grüße
Bernd
 
Zurück
Oben