• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie unmenschlich seid ihr?

Ich hab auch so ein Wunderrezept:
:):):):)
Jahreszeitgemäß leben (Kein Sommerschilauf und keine Erdbeeren zu Weihnachten)
Nur Lebensmittel verwenden, die höchsten 1000 km im Bauch haben
Nicht mehr Kalorien zuführen als verbraucht werden.
Mehr gehen - hab kaum noch Schuhreparaturen
 
Werbung:
Das kann man auch aus Überzeugung und muss man nicht mit Hass machen

Überzeugung etwas Gutes zu tun, ist eine wichtige Grundvoraussetzung. Hass gegen die Verursacher des Übels, stärkt dich aber im Kampf gegen sie.

Hass ist wie eine Waffe, deren Besitz und Nutzung eine Regierung nicht mit Gesetzen reglementieren kann, also muss ein Bewusstsein geschaffen werden, damit der Bürger ihn freiwillig ablehnt. Das ist IMHO sogar viel wirkungsvoller als Strafandrohung.

Btw, erfolgreiche Militäreinheiten erziehen ihre Mitglieder zu kontrolliertem Hass auf den Gegner. Das machen die nicht zum Spaß. Sie begründen darauf ihren Erfolg. Denn nur Kämpfer, die in gewaltsamen Konflikten Genugtuung dabei empfinden, einen Gegner zu töten, sind mit Leib und Seele bei der Sache.
 
Überzeugung etwas Gutes zu tun, ist eine wichtige Grundvoraussetzung. Hass gegen die Verursacher des Übels, stärkt dich aber im Kampf gegen sie.

Hass ist wie eine Waffe, deren Besitz und Nutzung eine Regierung nicht mit Gesetzen reglementieren kann, also muss ein Bewusstsein geschaffen werden, damit der Bürger ihn freiwillig ablehnt. Das ist IMHO sogar viel wirkungsvoller als Strafandrohung.

Btw, erfolgreiche Militäreinheiten erziehen ihre Mitglieder zu kontrolliertem Hass auf den Gegner. Das machen die nicht zum Spaß. Sie begründen darauf ihren Erfolg. Denn nur Kämpfer, die in gewaltsamen Konflikten Genugtuung dabei empfinden, einen Gegner zu töten, sind mit Leib und Seele bei der Sache.
Denn nur Kämpfer, die in gewaltsamen Konflikten Genugtuung dabei empfinden, einen Gegner zu töten, sind mit Leib und Seele bei der Sache.
Ist das ein Aufruf zum Morden!? :eek:
 
Ich enspreche sowieso keiner Norm, weder im Aussehen, noch im Denken, da ich nicht einsehe, dass ich mich an diese ganzen menschgemachten Zwänge anpassen muss, nur um als normal zu gelten. Drauf geschissen!

Man hat mich als Kind oft zum Arzt geschleppt, weil meine Eltern (mein Macho-Vater?) mich für zu untergewichtig/schwächlich hielten. Kann ja gar nicht sein, dass ausgerechnet sein Sohn eine Memme wird. :D Er hat noch 2 andere, die im Vergleich dazu viel kräftiger waren.

Ich war deshalb sogar ca. eine Woche im Krankenhaus an Messgeräten angeschlossen, weil die mit aller Gewalt etwas finden wollten. Haben sie aber nicht. Damals habe ich meine Eltern dafür gehasst, aber im Nachhinein finde ich es nur noch erschreckend, wie man Mediziner mit Geld manipulieren kann. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt krank gefühlt, oder von anderen Kindern zu hören bekommen, dass ich irgendwie "unnormal" sei.
 
Nein: Haß führt zum undifferenzierten Vernichten des "Feindes".
Was im Krieg ja oft gewollt ist. Zum Nachteil wird eine solche Einstellung nur dann, wenn aus politischen Gründen eine Minimierung toter Kombattanten gefordert ist. Dann kann es in der Tat schwierig sein, seine zuvor auf Killermaschine gedrillten Krieger zur Mäßigung zu bewegen.
 
Hass ist wie eine Waffe, deren Besitz und Nutzung eine Regierung nicht mit Gesetzen reglementieren kann,
Liebe aber auch nicht, oder? :p
Btw, erfolgreiche Militäreinheiten erziehen ihre Mitglieder zu kontrolliertem Hass auf den Gegner. Das machen die nicht zum Spaß. Sie begründen darauf ihren Erfolg. Denn nur Kämpfer, die in gewaltsamen Konflikten Genugtuung dabei empfinden, einen Gegner zu töten, sind mit Leib und Seele bei der Sache.
Natürlich tun sie das. Aber wenn wir jene hassen und töten, sind wir dann nicht genauso wie unsere Gegner? Ist nicht jedes Leben gleich viel Wert? Ich weiss nicht, das sind nur Überlegungen...
Hass gegen die Verursacher des Übels, stärkt dich aber im Kampf gegen sie.
Also bis jetzt hat er mich noch nirgends hingebracht, im Gegenteil, je mehr ich die Menschen gehasst habe, umso aggressiver bin ich geworden, umso weniger konnte ich erreichen. Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch zurück. Und wenn ich den Tierquäler voll Hass anschrei und ihm ins Gesicht plärr, was für ne verfickte Arschlochkreatur er ist und dass ich ihm am Liebsten in den Schädel schiessen würde, damit er elendig verreckt, weil er keine Existenzberechtigung auf diesem Planeten hat, bringt mich das leider gar nicht weiter und er wird mir genauso gegenübertreten. Wenn ich allerdings mit Geduld und Verständnis versuche ihn davon zu überzeugen, dass er Lebewesen Schmerz, Leid und Qualen zufügt, wird er mich vielleicht verstehen und seine Existenz überdenken und etwas verändern.
 
Werbung:
Ja, totaler Krieg!!! Jetzt!
Bomber Harris, we miss you!

:eek: Der Adolf wollte auch den totalen Krieg! o_O

Warum hast du meinen Beitrag zur Entschlüsselung deiner Person löschen lassen?
Hattest du Angst, dass die Anderen etwas über deine
nachgesagte Nazi-Vergangenheit lesen könnten? :oops:

Kann es sein, dass das scheinbar ultralinke Katerchen nur eine
Tarnung ist und das du in Wirklichkeit ein Maulwurf bist? :rolleyes:
 
Zurück
Oben