• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie unmenschlich seid ihr?

Yepp, es muss immer krass hell sein, dass man die nackten Tatsachen sieht.
Ja, manchmal kann es schon sehr erregend sein, wenn man sieht was man tut oder was getan wird.
Die Zwiespältigkeit. Der extreme Kontrast zwischen dem wie sie sonst war, und was sie beim Sex wollte. Das war vielleicht multiple Persönlichkeitsstörung? Ich komme mit sowas nicht klar.
Das ist oft so. Ich hab einen Typ gekannt, der war im Leben voll das dominante Arschloch, und hat seine Frau nur unterdrückt, und beim Sex wollte er verprügelt und gequält werden.
Es gibt natürlich auch Frauen, die das dann auch so leben, was aber dann nichts mit Unterdrückung zu tun hat, weil viele Männer, die beim Sex sehr dominant sind, im Leben oft sehr fürsorglich, zuvorkommend und zärtlich sind und somit auch die Zärtlichkeit in der Beziehung nicht verloren geht.
 
Werbung:
Naja, nicht mein Ding. Ich mag keine Menschen, die nicht authentisch sind und irgendwas vorspielen müssen.
Sowas mag ich auch nicht, mit sowas kann ich gar nichts anfangen. Man ist, wie man ist, in allen belangen des Lebens.
Aber ich denke, ihr (heterosexuellen) Frauen habt es da viel schwerer, weil es vermutlich mehr gestörte Männer als Frauen gibt.
Meine Erfahrung sagt mir, obwohl ich nicht heterosexuell bin, dass viele Männer nicht ausleben können, was sie möchten, weil menschgemachte Moralvorstellung eine Norm erzeugen und somit auch viele Hemmungen. Beim Mann, wie bei der Frau.
 
Meine Erfahrung sagt mir, obwohl ich nicht heterosexuell bin, dass viele Männer nicht ausleben können, was sie möchten, weil menschgemachte Moralvorstellung eine Norm erzeugen und somit auch viele Hemmungen. Beim Mann, wie bei der Frau.
Ja, das ist wahr. Man hat vieles verinnerlicht, das einen mit Blockaden zumüllt. Das ist in vielen Bereichen so, wird aber gerade in sexuellen Belangen besonders offenbar. Viele dieser Mauern werden bereits im Kindesalter angelegt bzw. durch Erziehung/Eltern determiniert.

Hey, auch wenn ich im Vergleich mit dir in puncto Menschlichkeit ein wahrer Krüppel bin, bin ich trotzdem froh, nicht so wie mein Vater geworden zu sein. :D
 
bin ich trotzdem froh, nicht so wie mein Vater geworden zu sein. :D
Das bin ich auch!
Hey, auch wenn ich im Vergleich mit dir in puncto Menschlichkeit ein wahrer Krüppel bin
lol :) Aber ich denke nicht, dass du ein Krüppel bist, ich denke eher, dass du noch nie wirklich die Möglichkeit hattest, du selbst zu sein und du dich dadurch natürlich auch nicht öffnen konntest und somit keine wirklich an dich rangelassen hast ;) Vielleicht hast du auch nur Angst verletzt zu werden. Natürlich kann ich mich auch irren, weil ich dich ja gar nicht kenne, aber aus deinen Beiträgen kann ich erkennen, dass da sehr wohl viel Empathie vorhanden ist. Am Hass müssen wir noch arbeiten :p
 
Aber ich denke nicht, dass du ein Krüppel bist, ich denke eher, dass du noch nie wirklich die Möglichkeit hattest, du selbst zu sein und du dich dadurch natürlich auch nicht öffnen konntest und somit keine wirklich an dich rangelassen hast
Woher dieser Eindruck? Ich selbst sehe das nicht so, aber ich bin naturgemäß befangen, was das angeht.

Am Hass müssen wir noch arbeiten
Was ist mit meinem Hass? Zu viel? Zu wenig? Falsche Zielgruppe?
 
Woher dieser Eindruck? Ich selbst sehe das nicht so, aber ich bin naturgemäß befangen, was das angeht.
Um für schwächere Lebewesen einzustehen und sich für sie stark zu machen, benötigt man Empathie. Ich denke auch, dass du eher der Beschützertyp bist, wenn man dich lässt ;)
Was ist mit meinem Hass? Zu viel? Zu wenig? Falsche Zielgruppe?
Hass ist generell nie gut, erzeugt schlechte Frequenzen und nur noch mehr Hass. Dabei muss ich ehrlich zugeben, dass es mir manchmal auch sehr schwer fällt, nicht zu hassen. :/
 
Hass ist generell nie gut, erzeugt schlechte Frequenzen und nur noch mehr Hass. Dabei muss ich ehrlich zugeben, dass es mir manchmal auch sehr schwer fällt, nicht zu hassen. :/

Das ist doch ganz okay. Hass ist eine ganz normale Emotion. Jene, die sich prinzipiell vor dir fürchten (und ihre Diener), werden dir immer einreden wollen, dass Hass und Aggression grundsätzlich schlimme Dinge sind, die man nicht kontrollieren kann und die sich letztlich gegen dich selbst richten. Das hilft ihnen, dich zu beherrschen. Sie wollen dich zum Pazifisten machen, weil sie dich dann nicht mehr vor dir fürchten müssen. Sie wollen, dass du an sinnlosen Demos teilnimmst, anstatt an militanten Aktionen. Ein Kämpfer ohne Hass hat schon so gut wie verloren. Pazifismus ist z.B. ein Grund, weshalb ich das Christentum so sehr verachte. Christentum ist eine Religion für Sklaven. :(
 
Sowas mag ich auch nicht, mit sowas kann ich gar nichts anfangen. Man ist, wie man ist, in allen belangen des Lebens.

Meine Erfahrung sagt mir, obwohl ich nicht heterosexuell bin, dass viele Männer nicht ausleben können, was sie möchten, weil menschgemachte Moralvorstellung eine Norm erzeugen und somit auch viele Hemmungen. Beim Mann, wie bei der Frau.
Zeugung und Geschlechtsakt stellt ja für viele eine Problem dar!
Es gab mal ein Bild in einer Zeitung(es ist keine Zeitung),als die Frage gestellt wurde was man tun würde,wenn man seine Eltern beim Sex erwischt.
Ich hätte applaudiert,aber die meisten Menschen halten sich dann die Augen zu,weil so war es,Will Smith in der ersten Reihe.
Als ob er nicht wollte!!!
War aber Erster!!!
 
Werbung:
Das ist doch ganz okay. Hass ist eine ganz normale Emotion. Jene, die sich prinzipiell vor dir fürchten (und ihre Diener), werden dir immer einreden wollen, dass Hass und Aggression grundsätzlich schlimme Dinge sind, die man nicht kontrollieren kann und die sich letztlich gegen dich selbst richten. Das hilft ihnen, dich zu beherrschen. Sie wollen dich zum Pazifisten machen, weil sie dich dann nicht mehr vor dir fürchten müssen. Sie wollen, dass du an sinnlosen Demos teilnimmst, anstatt an militanten Aktionen. Ein Kämpfer ohne Hass hat schon so gut wie verloren. Pazifismus ist z.B. ein Grund, weshalb ich das Christentum so sehr verachte. Christentum ist eine Religion für Sklaven. :(
So fühlen sie sich aber stark,denn nur die Schwachen kommen in den Himmel:guru:
 
Zurück
Oben