• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie unmenschlich seid ihr?

a, klar. Je dramatischer, desto mehr Leute erreicht man damit. :D
Also ich denke nicht, dass sich viele Leute diese Dokus anschauen. Leider find ich diese eine Arte Doku nicht mehr.
Sei nicht albern. Natürlich ist McDuck-Fraß viel teurer als irgendwas aus dem Lebesmittelladen. Der Preisunterschied ist dort etwas so wie hier. Und mit deinem "schleichend immer größer werden" ist wohl ein "schleichend immer teurer werden" gemeint.
Also mit nem 10er kann man die ganze Familie bei McMurder satt kriegen, zwar nur für ne halbe Stunde aber doch. Nein, die Portionen sind immer grösser geworden und den Menschen fällt das gar nicht auf und wenn es ihnen auffällt, ist es meistens schon zu spät. XXL halt. Und für die Menschen erscheint es dann billiger, als ein gesundes, frischgekochtes Essen. Und ein Burger für nen Euro! Was kriegst du für einen Euro im Lebensmittelladen?
Wer zur Hölle braucht ein "Chipssackerl" ? Was ist das überhaupt?
lol Eine Tüte! Ein Sackerl ist ein kleiner Sack, weil im Ösiland Tüte etwas anderes bedeutet...
Hier riecht's doch wieder stark nach Antiamerikanismus.
Nope, das ist Anitkonzernismus. Also bei mir zumindest.
"Chipssackerl". hahaha. :D
lol :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte was ist forcing und raping durch Frauen - ich kenne diese Ausdrücke, Bedeutung nicht?
Nicht “forcing und raping durch Frauen“, sondern die “Verharmlosung dessen durch Frauen“. Entschuldigung, ich hatte den Eindruck, dass du und @FrauHolle beide Frauen seid - ich merke mir nicht immer alle Details.

Die beiden Ausdrücke kommen von engl. force = Gewalt und engl. rape = Vergewaltigung. Die -ing-Endung zeigt hier an, dass es substantivierte Verben sind. Das Gegenteil wäre vielleicht #femalefriendly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir deshalb folgendes für ein Gesamteuropäisches Schulprogramm wünschen:

-tägliche Turnstunde
-Quartale Wandertage
-"Naturwoche" --> 1 betreute Woche (oder weniger) ohne Strom usw. --> Nahrung aus Natur.
- Schulfach "Kochen" in jeder Schule!
.....Ja, "wünschen" kann man sich "vieles" nur, in meinen Breiten werden "Lehrer" von Eltern wegen "Vernachlässigung der Aufsichtspflicht" verklagt, weil sich ihr Kind in der "Pause" ein "Knie wundgeschlagen" hat! Die "Gerichte" werden gut zu tun haben, wenn sich "Wandertage, Naturwochen und Kochen" durchsetzen!.....

meint plotin
 
Werbung:
Also ich denke nicht, dass sich viele Leute diese Dokus anschauen. Leider find ich diese eine Arte Doku nicht mehr.

Also mit nem 10er kann man die ganze Familie bei McMurder satt kriegen, zwar nur für ne halbe Stunde aber doch. Nein, die Portionen sind immer grösser geworden und den Menschen fällt das gar nicht auf und wenn es ihnen auffällt, ist es meistens schon zu spät. XXL halt. Und für die Menschen erscheint es dann billiger, als ein gesundes, frischgekochtes Essen. Und ein Burger für nen Euro! Was kriegst du für einen Euro im Lebensmittelladen?

lol Eine Tüte! Ein Sackerl ist ein kleiner Sack, weil im Ösiland Tüte etwas anderes bedeutet...

Nope, das ist Anitkonzernismus. Also bei mir zumindest.

lol :p
Einen Einkaufswagen bekommste für einen Euro,und der ist mehr wert:clown2:
 
Zurück
Oben